Gäääähn! Uiuiuiuiuih! Da hab ich aber ein feines Rätzcherchen gemacht. Ich weiß zwar nicht, wer mich freundlicherweise aus dem Bottich gehoben, und ins Stroh gelegt und zugedeckt hat, aber offensichtlich ein netter Mensch. Meine Güte, was hatten wir denn im Badewasser? Ich bin ja sofort in Tiefschlaf verfallen. Toke, Pferd beschlagen? Weiß ich (ca 680 n Chr) schon was das ist? Ich hoffe jedenfalls, dass Du ihm nicht weh tust. Ich mochte das Pferdegulasch vor kurzem (trotz der hohen Kochkunst, die es für uns zubereitet hatte) nicht soo gern... So, und da ich ja keinen Sonntag kenne, werde ich jetzt mal schauen, was es für mich zu tun gibt. Ich darf heut meine menschenfeindlichen Anteile ausleben, und den ganzen Tag zuhause vor mich hin kruschteln, ohne jemanden zu sehen oder zu sprechen. Nach einer Woche ausgeprägtem Sozialleben ist es dafür mal hohe Zeit. Mir wächst schon Blumenkohl aus meinen Narrenkappen-Eselsohren und meine Unterlippe ist ganz lapperich... Gedeihlichen Kirchgang oder was Ihr sonst so treibt...