Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist eigentlich nur Eichenholz, aber irgendwie ist meine Quelle zu teuer... Wie lang? och, kommt immer drauf an. Kann aber wenn alles passt innerhalb 2 Wochen liefern. Bei Massenbestellung mach ich auch Rabatt;-)

Hi, na das ist ja ne fröhliche Runde im Zuber. Wir haben uns ja grad in Fellbach gesehen, Tordis. Schön, dass Du gut heimgekommen bist. Darf ich mitplanschen? Bin etwas steif vom vielen Stehen und Halsrecken nach den vielen schönen Leuten, die in Fellbach waren. Doch, Morgan, da wär schon der eine oder andere dabei gewesen... Nicht übel... Gähn... :badewanne :sleeping:

KOmm nur rein in den Zuber, liebe Feyjasdottir (mit j :D ) :badewanne So lässt es sich leben... und noch ein Wein :trink01 und dann ins Stroh... :sleeping: Caranfan: 2 Wochen? Da bist aber gut, wenn du das neben deiner Arbeit noch schaffst! :)

Wenn ich mir die Runde so anschaue, könnte ich vielleicht doch mal über baden nachdenken. ;) Aber da bekomme ich bestimmt Ärger zu Hause. :keule1

Puh, dda-annkee f-f-für d-d-das Ka-ka-lte B-b-bad... Damit mir wieder warm wird könnte ich ja mal Draußen etwas aufräumen.. .. Wo habt ihr denn meine Felle und Sachen hingelegt ? Doch nicht etwa in die Wäsche :huh: *such* .. Oh man, die hocken ja schon wieder im Zuber 8| *schleich* Durch das viele Baden werden die auch nicht jünger :wacko:

Felle... Da sagst du was. Hab eben in der Bucht geschaut, was es an brauchbaren Fellen gibt und einiges gefunden. Da werd ich wohl nochmal tief in die Tasche greifen müssen dann...

:bahnhof Diese Furien.. pass auf wenn sie dir was zu Trinken anbieten ! Nachher wachst du auch in einer Kiste auf oder sie zerren dich Nackt in eine Wanne.. ..stell dir mal vor du wachst in einer Wanne auf mit nackten Frauen die mindestens 700 Jahre älter sind wie du :schock1 ! .. Ich verfalle ständig von einer Schockstarre in die Nächste

Danke Janne! Immer noch leichter wie Kortini ! Wenn Zuhause bei ihm rauskommt was er da im Badezuber macht... Auweia :hammel Ich kümmer mich mal ein wenig um die Schutthügel im Garten.. ..Kann ja niemand mitansehen wie die hier die Natur verunstallten! *Decke überstreif und durch die Tür schleich* .. Ah, frische Luft 8o

Morsche! Oh, was ist mit dem Chatten los? Buddelt im Erdhügel rum 8| ? Wie gut das ich mich von dannen geschlichen hatte, sonst läg ich jetzt auch im Zuber. *Zur Kuh geh, Eimer drunter- Pscht, Psch,Pscht......* Nicht schlecht, der Kuh scheint es hier zu Gefallen. Naja hat ja gibt auch einiges zu sehen hier ^^ , so stell ich mir Unterhaltungstheater in vielen hundert Jahren vor (Ich bin ein Früh/Ho-Mi holt mich hier raus :D ) Hier Torsten erstmal n Becher frische Milch, ist bestimmt auch Alkohol drin , das komische Weissweinfass lag offen im Stall :D . Dem Kortini leih ich lieber meinen Helm, so wegen Zuhause :keule1

*in den Eimer lunscht* Ne warme Milch mit Honig wäre jetzt genau das Richtige. Ich bin heiser und hab Halsschmerzen. :krank01 *krächz* *tappst durch den Schnee Richtung Hühnerstall und sammlt ein paar Eier ein* Gleich noch die Hühner füttern und den Mist raus. *sammelt gleich noch ein paar Scheite Holz ein und befeuert den Kamin* Es gibt Rührei zum Frühstück! Ist gleich fertig. :)

Moin! Das war ne Nacht! Ewig zusammengesessen und gefachsimpelt! Und das Resultat,..heute beschlage ich mein erstes Pferd! Und,..heute kommt auch noch ein alter Freund aus den glorreichen Kampftagen, wo wir Ruhm und Ehre gewannen!schon ein Jahr nicht mehr gesehen und heute isses soweit! Da fließt das Bier und Geschichten werden rausgekramt,... :D :trink01

Gäääähn! Uiuiuiuiuih! Da hab ich aber ein feines Rätzcherchen gemacht. Ich weiß zwar nicht, wer mich freundlicherweise aus dem Bottich gehoben, und ins Stroh gelegt und zugedeckt hat, aber offensichtlich ein netter Mensch. Meine Güte, was hatten wir denn im Badewasser? Ich bin ja sofort in Tiefschlaf verfallen. Toke, Pferd beschlagen? Weiß ich (ca 680 n Chr) schon was das ist? Ich hoffe jedenfalls, dass Du ihm nicht weh tust. Ich mochte das Pferdegulasch vor kurzem (trotz der hohen Kochkunst, die es für uns zubereitet hatte) nicht soo gern... So, und da ich ja keinen Sonntag kenne, werde ich jetzt mal schauen, was es für mich zu tun gibt. Ich darf heut meine menschenfeindlichen Anteile ausleben, und den ganzen Tag zuhause vor mich hin kruschteln, ohne jemanden zu sehen oder zu sprechen. Nach einer Woche ausgeprägtem Sozialleben ist es dafür mal hohe Zeit. Mir wächst schon Blumenkohl aus meinen Narrenkappen-Eselsohren und meine Unterlippe ist ganz lapperich... Gedeihlichen Kirchgang oder was Ihr sonst so treibt...

Es gibt Rührei zum Frühstück! Ist gleich fertig
So nach einem ausgiebigen Frühstück, erstmal ran ans Leder ^^ . Und Kirchgang lass ich mal Ausfallen, so wie die letzten 485 Sonntage :D . Heute gehts nochmal mit den Zwergen Schlitten fahren. Meld mich dann evtl. ausm Krankenhaus ;) . Den Toke werden wir ja heute nicht mehr sehen, entweder er hat einen neuen Körperschmuck in Form eines Hufeisens oder er fällt mit seinem Kampfkumpan ins Bierfass :D

Ja, hoffen wir mal, dass da nix raus kommt bei kortinis Doris. Ich kenn sie, sie ist sogar Landrichterin (ein Insider, den nur kortini und ich verstehen, wie ich vermute^^) :D *rühreimampf* War sehr lecker *milchaustrinkschmatz* Ja, sehr lecker. Was gibts zum Mittagessen?

ist noch was Rührei da? Komme grad vom Frondienst und da ich gestern, nach einem tollen Treffen mit marled und ihren Getreuen, ganz spontan beschlossen habe, eine zeitliche Rolle rückwärts zu machen und den Hochwald-Kelten helfen werde, ihr Dorf zu bauen, muss ich mich nu auch nimmer an Fasten- und sonstige Gebote halten. Denen fehlt nämlich noch eine Kräuterkundige ;) Schlitten fahren geht mein Kurzer heute auch, mit der Schwester und ihrem Freund. Ich werde derweil ganz unkeltische aber dafür sehr honsriggerische "Grumbeersupp' un Dampfnudele" machen. Das kann ich wenigstens und da frier ich mir auch nicht das wohlgeformte Hinterteil ab. Fussel - hier trink mal: Tee aus Mädesüß, Spitzwegerich, Thymian und Holunderblüte. Und dann ab aufs Lager. :kopfstreichel

Guten Morgen. Schön zu sehen wie es draussen taut. Der Fischteich ist bereits halb voll. Bald können wir die Fische einsetzen. Bei mir zu Hause ist übrigens alles in Ordnung!! Ich habe nichts gemacht was rauskommen könnte. Es war nur ein flüchtiger Gedanke den ich aber sofort wieder verworfen habe. :rolleyes:

Neueste Beiträge

Oben