Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mann, Janne, bin ich froh, dass ich dich net zum Sklaven genommen hab. Auch noch Ansprüche stellen *tsts* Zum Glück sind die Gedanken ja frei :wiki3 sonst hätte net nur kortini jetzt n Problem.

Zum Glück sind die Gedanken ja frei :wiki3 sonst hätte net nur kortini jetzt n Problem.
Wer weiss. Wenn ich meinen (sehr kurzfristigen) Gedanken gefolgt wäre, heisst das ja nichts. Die Grazien im Zuber hätten mich vermutlich gemeinschaftlich verprügelt. Dann hätte ich blaue Flecken, zu Hause Erklärungsprobleme und Angst vor "Diskussinen" mit den Helden der Badenixen. :) Auch dann wären also die Probleme nur auf meiner Seite. Irgendwie glaube ich manchmel, ich bin igendwie immer in den Hintern gekniffen. ;( Ich geh mal Holz holen......schluchtz

Lauter Grazien im Zuber ... so ein Mist, dass die Fotografie noch nicht erfunden ist. Und ich kann nicht so gut malen. Gruß, der Odenwälder.

Jetzt werden langsam die alten Blutgeschichten auf den Tisch gebracht! Legenden unter sich,... ;)

Braten läuft noch auf vier Beinen im Wald rum, Janne ;) Au ja, erzählen wir uns gruselige Geschichten von wilden Weibern und Sagen von stattlichen Siegern :)

Hmmmm....was von siegreichen Weibern und stattlichen Wilden würd mir ja besser gefallen.... :D Aber ich setz mal den Kessel mit dem Würzwein übers Herdfeuer und mich auf ein kuschliges Plätzchen neben dem Herd und warte auf die Geschichten, die kommen...

Braten läuft noch auf vier Beinen im Wald rum, Janne
Nee, der liegt hinten im Kühlloch bei den Resten vom Rind. Der Eber ist Gehäutet, ausgenommen und zerlegt. Hab ihn in eine Beize mit etwas Essig Knoblauch Rosmarin und Thymian gelegt und noch ein zwei Wacholderbeeren drüber gestreut. Also ,Janne, Wennst magst, dann wuchte ich som Keulchen mal aufs Feuer ^^ . Ach ja, ich bein bei wilden Weibern lieber siegreich :D . Fonft find die Fähne rauf 8o

Du bist aber fleißig, Dragon :) Ich schließe daraus, dass das Schlittenfahren mit dem Kurzen der Schwinge keinen Abbruch getan hat (*hmpf* ein Heller in die Wortspielkasse). Eigentlich wollte ich den Janne ja nur mal bisken rausjagen zum Abkühlen. Der oxydiert hier schon seit Tagen auf der Bank rum und wird langsam kiebig. Sklavenarbeit will er nich, Gartenarbeit darf er nich - da dacht ich, gibst ihm mal was zu tun für MÄNNER :D Aber vielleicht tuts ihm ja auch ne Wildschweinkeule. Schön sind die Tage, an denen das Essen die schwerste Arbeit ist!

Ja :rolleyes: , aber die Arbeit, das schwere Essen wieder loszuwerden :pinch: . Schlittenfahren war schön, hat leider angefangen zu Regnen. Aber Alle heile und Morgen geht es wieder schuften, irgendwo muss ja das Silber für den ganzen Kram her.

Gut, dass es regnet. Da füllt sich der Fischteich endlich mit Wasser. So ne kalte Abkühlung wird sich hoffentlich positiv auf Jannes Umtriebigkeit und Übermut auswirken! :keule1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du jetzt BADEN sagst, denkt sich der Janne wieder was dabei. Ich komm langsam ins Grübeln, ob wir den Toke net bitten sollten, für den Janne ne Sklavin mitzubringen. Ich bezahl sie auch - Hauptsache, er hört auf, zu weinen und zu sabbern.

Du hast recht, Morgan, 8| ich editiere gleich mal... ist "Abkühlung" besser? ?( Wenn du die Sklavin finanzierst, dann finanziere ich den Anbau mit ein Meter dicken Mauern...Grubenhaus abseits der Burg wäre vielleicht auch etwas und günstiger... :thumbup:

So, bin mit dem Holz zurück. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer das war. Kaum hatte ich zwei Bäume gefällt, schiesst doch tatsächlich der Forstverwalter auf mich. Da blieb mir nichts anderes, als schnell, die Bäume auf meinen Wagen zu schmeissen, die beiden Hasen und das Reh hinzuzulegen (Die waren mir "zugelaufen") und meinen Esel anzutreiben. Wer hilft mir beim Entladen?

Ich sehe, wir sind der gleichen Meinung. :D :D :D Also Morgan, dann komm mal mit, ich zeig dir was Feines. Geheimversteck. *Schlüssel zück und Morgan zur Turmtreppe zieh* Rauf rauf rauf immer schön die Treppe rauf... und daaaaaaaannn... *Tür aufschließ* taddaaaaa: MÄDCHENZIMMER! *Tür von innen wieder abschließ* Weil du ein Mädchen bist, hier ein Schlüssel für dich. Aber lass ihn dir von niemanden abluchsen - auch nicht, wenn es lange Haare hat! Man weiß ja nie... 8) Und pssssssssssssscht, ist ja geheim ;) :D

@ Tordis: Leider geil^^ @kortini: Ich helf dir mal. Boah, schwer schwer, so Stämme. Ich nehm lieber die Hasen. Das Reh kann allein laufen? Ah, nee, nimmer :D Nun, werds würdig bestatten. Morgen mach ich Rehgulasch. Was würden wir nur ohne dich und deinen Karren tun, kortini? Frau kortini ist zu beneiden.

Neueste Beiträge

Oben