Wer weiss. Wenn ich meinen (sehr kurzfristigen) Gedanken gefolgt wäre, heisst das ja nichts. Die Grazien im Zuber hätten mich vermutlich gemeinschaftlich verprügelt. Dann hätte ich blaue Flecken, zu Hause Erklärungsprobleme und Angst vor "Diskussinen" mit den Helden der Badenixen. Auch dann wären also die Probleme nur auf meiner Seite. Irgendwie glaube ich manchmel, ich bin igendwie immer in den Hintern gekniffen. ;( Ich geh mal Holz holen......schluchtzZum Glück sind die Gedanken ja frei :wiki3 sonst hätte net nur kortini jetzt n Problem.
Nee, der liegt hinten im Kühlloch bei den Resten vom Rind. Der Eber ist Gehäutet, ausgenommen und zerlegt. Hab ihn in eine Beize mit etwas Essig Knoblauch Rosmarin und Thymian gelegt und noch ein zwei Wacholderbeeren drüber gestreut. Also ,Janne, Wennst magst, dann wuchte ich som Keulchen mal aufs Feuer ^^ . Ach ja, ich bein bei wilden Weibern lieber siegreich . Fonft find die Fähne rauf 8oBraten läuft noch auf vier Beinen im Wald rum, Janne
AB! GE! LEHNT!Wenn ich mich hinterher in deinem Garten austoben darf, brat ich dir ein Stück mit, Morgan
Moah, wie fies... :heulAB! GE! LEHNT!Wenn ich mich hinterher in deinem Garten austoben darf, brat ich dir ein Stück mit, Morgan
Enter your email address to join: