Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Machts dir was aus, wenn wir z'samm baden? Hab verspannte Schultern vom Burg streichen...

Ich bin da nich so,...komm rin in die Wanne! Und wenn's jetzt noch Bohnen gibt, machen wir in Whirlpool draus! ^^

Morsche *grummel, den Schlaf aus den Augen reib* Oh, schon wieder eine Kranke :( . Bei Fieber am besten Wadenwickel. Und schlafen, schlafen schlafen. Und Lindenblütentee. Und wenn das nicht hilft, dann hilft nur noch die Kur meines Onkels. Der setzt sich dann in einem Frotteehandtuch auf die Bettkante und legt die zwei dicksten Decken ans Fußende. Dann trinkt er so viel Grog oder Hot Whisky wie geht. Wenn er dann Level erreicht hat legt er sich hin zieht beide ´Decken bis übr den Kopf und schläft sich aus. :trink01 Erkältet ist er dann nicht mehr :D . Bei und heist das immer "Rumfort" Alles was rumliegt und weg muss ^^ .

*mit dem Kater unter'm Arm aus dem Stroh krabbel* Guten Morgen... *einen Strohalm aus dem Haar zieh* Boah, war das ne Nacht... Ist noch Tee da? Wegen dem flauen Gefühl nach Blubberwasser? Und vielleicht etwas Haferbrei? Oder... lieber nicht... :krank01

Tee ist noch da, ich hab gerade Tordis nen Krug vor die Turmzimmerkammer gestellt. *Becher einschenkt* Das Vieh ist auch schon versorgt. Ich werd mich noch ums Feuerholz kümmern. Ich war ja heute im Dorf zum Kirchgang. Der Pfarrer hat irgendwas von schwarezn Schafen in der Gemeinde gepredigt. Irgendwie wirkte er sehr ungehalten, als er den Satz "wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein, so er denn einen hat" verlauten lies. Ich weiß auch nicht so recht warum der so rot im Gesicht war.

Ich werd ihm 30 Silbermünzen zukommen lassen, er hat ein Recht darauf ungehalten zu sein, schließlich wurde heimlich gestohlen und nicht ehrlich und offen geraubt! ^^

Vielleicht sollten wir ihm auch noch etwas schwarze-Schafs-Wurst zukommen lassen. Gewürzt mit etwas Baldrian und Hopfen. Wenn sich der alte Mann auf seiner Kanzel so ereifert kann das nicht gut für's Herz sein. Und wer weiß, was nach dem alten Mann so kommt?

Brikka, wir haben ZWEI Kater. Deinen und meinen... Wer hat mich bloß geritten, den selbstgemachten Orangenlikör auszutrinken? Ich war's nicht :angel1 Wollte es nicht gewesen sein und war auch gar nicht in der Nähe, als es passierte...

Moin alle miteinander..... Morgan, haste etwa versucht Dir den Toke in der Badewanne schön zu saufen....?? Tststs, kaum ist man mal ne Weile nicht da, schon geht hier die Orgie ab....und ich durfte wieder nicht mitmachen!! :pöh Überings, ich hab beim Scherben-aus-dem-Fischteich-fischen Karl Gustav mit aufgefischt....wer hat den denn rausgelassen? Ich glaub das Froschglas wandert ins Mädchenzimmer, ihr macht sonst nur wieder Unsinn mit dem Armen. Immer vorausgesetzt natürlich, ich krieg auch einen Schlüssel dafür. :rolleyes: *liebguck* Werd dann mal den Rest vom Eintopf aufwärmen...der schmeckt ja bekanntlich am 2. Tag immer nochmal so gut.

He,...das is ja ne Frechheit! Als ob bei mir n bißchen Orangenlikör reichen würde um mich Schönzusaufen! Tstststs! Also von ner Orgie weiß ich nichts mehr, aber wär ja ne schnöde Orgie gewesen, wenn man hinterher noch was davon wüsste! :D

Karl-Gustav hat die Flucht in den Fischteich angetreten, als sich die beiden Kater von Morgan und mir sich wegen Miezi in die Haare bekommen haben. Kann sie auch irgendwo katersicher verstaut werden? Ich glaub, die ist rollig...

He,...das is ja ne Frechheit! Als ob bei mir n bißchen Orangenlikör reichen würde um mich Schönzusaufen! Tstststs! Also von ner Orgie weiß ich nichts mehr, aber wär ja ne schnöde Orgie gewesen, wenn man hinterher noch was davon wüsste! :D
Das ist ja der Vorteil an so ner Orgie... :rolleyes: Toke, dat Zeuch von gestern war kein normaler Likör, sondern dürfte in etwa soviel Umdrehungen haben wie Schnaps. Damit könnte man sich Loki persönlich schönsaufen. Einfach nur gefährlich, deshalb musste es gestern ja auch noch vernichtet werden.

Dann ist ja gut! Jippieh wir hatten ne Orgie! Und Ohhhhh Scheiße, ich weiß die Einzelheiten nicht mehr,...oder zum Glück :D ! Am Besten bleibt die Geschichte im dreckigen Badezuber! ^^

So, da ich schon mal dabei war, hab ich Karl-Gustav ein vollvernietetes Kettenhemd mit gestrickt. Herrlich hatte den Nachmittag sturmfrei und mir jede Menge Konserve auf den Bildschirm geholt und fleissig Kettenhemd gestrickt. Is noch was von dem Likör da *gaanz lieb guck* :trink01 . Wenn nicht hab ich da was von der Insel der Angelsachsen. Na besser von deren nördlichen Nachbarn den Picten. Die ham da son Zeug :rolleyes: .

Och wie süß! Danke Dragon! :knuddel Jetzt raschelt er wenigstens bei seinen Fluchtversuchen. Karl-Gustav ist sicher der Erste seiner Art, der so ein Hemdchen trägt! Hm, Orgien und Katzenjammer? Irgendwie verpasse ich die entscheidenden Momente immer. *Katharina einen Schlüssel zum Mädchenzimmer aushändigt* Was ist eigentlich mit Susanna? Hast du die irgendwo verschachert Toke?

Guten Abend zusammen, Habt ihr noch einen Kamillentee für mich? Gestern war ein scherer Tag. Wir waren zum Geburtstag und ich wurde genötigt, Brandy und Whisky zu trinken. Das war nicht so ganz mein Fall. 8)

Kamillentee ist gut, ich setz uns einen auf. In Milch gezogen macht er übrigens schön müde. Na, da bin ich aber froh, dass ich gestern nicht die einzige war, die sich die Kante gegeben hat.

So,..mein neues Schild ist fertig! Muss ich morgen mal Stolz zeigen! Wollte heute auch sticken, aber irgendwie,..hat die Muse sehr schnell nachgelassen. Naja,...ich stibitz mir auch mal n Tee und freu mich auf einen entspannten Abend am Feuer!

Der Geburtstag war in Hannover. 3 Uhr ins Bett, 8:30 wieder raus und dann noch hier in Mönchengladbach zu einer Einweihungsfeier. Nach einer guten halben Stunde haben wir uns verabschiedet. Ich wäre fast auf dem Stuhl eingeschlafen. :) Eigentlich ging es mir gut aber ich war soooo müde. Aber Hannover-Mönchengladbach habe ich in 2 Stunden 15 Minuten geschafft. Mein holdes Weib hat geschlafen. Da konnte ich ein bisschen schneller fahren. ;)

Da konnte ich ein bisschen schneller fahren.
"ein bisschen"?? Hast du etwa schon wieder einen Gaul zu schanden gefahren?? 8| Du solltest wirklich etwas fürsorglicher mit deinen Zugtieren umgehen, weißt du?

Neueste Beiträge

Oben