Janne Varulfson
Well-known member
Keiner mag mihihihihihihich! :heul
Leerer Kühlschrank. :whistling:Was kommt morgen?
Tja, lieber Dragon, das kommt davon, dass ihr nur EINEN Gott habt, der sich um jeden Mist kümmern muss und keine Hilfe bekommt. Bei uns hat jeder seine eigene Disziplin, dadurch Arbeitsteilung=effizientere ArbeitSo langsam glaub ich der alte Mann da oben treibt einen schlechten Scherz mit mir. Erst Arm, dann Grippe und heute morgen bricht mir ein Zahn ab :kopfwand :kopfwand :kopfwand :kopfwand :kopfwand :kopfwand :kopfwand :kopfwand :kopfwand :kopfwand Was kommt morgen? Meteoriteneinschlag über mir? Flugzeugabsturz in mein Haus? Macht echt keinen Spass im Momentöh
Was sind denn die passenden Gebete für die drei? Oder gibt es Reliquien? Wer ist für Messerwunden zuständig? wegen Brikka ^^ Und Jannis, mit deinen drei Dutzend Göttern, pah. Wir haben 6650 Heilige (stand 2004) Und es werden mehr. Wenn das mal keine Hilfe für den Herrn ist :angel1für die Armverletzung: Hl. Amalberga v. Tamise für die Grippe: Hl. Maurus v. Subiaco für die Zahnschmerzen: Hl. Appolonia v. Alexandria
Pöhser Janne, aus! Nein! Lass das! *gedankenschrubbengeh* :badewanneSchon wieder Samstag??? Oh neee...inch: Na, wenns denn sein muss, bad ich halt... *brav bin*