Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ui! Es ist ja tatsächlich ein Schindeldach geworden! Sieht supi aus! Und das der Schuppen etwas großer wurde als gedacht, macht nix. Dann haben wir endlich genug Platz, wenn Kortini mal wieder von einer seiner "Shopping"-Touren zurückkommt. Wunderbar! ^^

Katharina, mein Beileid! Solche Situationen sind echt zum :kopfwand Wenn du bis morgen nachmittag wartest, können wir gemeinsam :kopfwand, denn da hab ich auch ein Gespräch mit beratungsresistenten Kinderbesitzern... :D Aber wenn du jetzt ein Gläschen Wein trinkst, trink ich was mit.. :trink01 Vorratssaal ist gut, da passt wenigstens alles rein und man stolpert nicht immer über herumliegende Fässer und... oh war gar kein Fass, war irgendeiner, von den Leuten, die mal kamen, sich in die Ecke legten und nie wieder aufstanden... :ups

Ja, ich habe mich auch schon gefragt, was hier so stinkt. Wir können die 'Rumliegenden ja mal - nach Geschlechtern getrennt - in den Schlafsaal bzw. die Kemmenate schaffen. Und mit dem Graben, den der Bock gelaufen hat, könnte man eine prima Feuerstelle (ups, ich hatte Feierstelle) anlegen. Ich mach mal. Ein paar von den übrigen Dachbalken um den Graben legen, dann kann man gut sitzen, und in der MItte mit ein paar Steinen eine Feuerstelle. So. Jetzt noch ein Rotwein und dann lege ich mich vor der nächsten Nachtwache mal wieder schlafen.

Die Hinrichtungen durch Verbrennen deutlich später
Um genau zu sein: der Letzte am 18.03.1314 in Paris Ich würd nächstes Jahr ganz gern mal Mäuschen an dem Tag dort spielen, ich denke, da treffen sich einige Darsteller...

:heupf1 :heupf1 :heupf1 Hab Stoff und Birkenblätter für meine Beinlinge bestellt :heupf1 :heupf1 :heupf1 Ich schau mal am Fenster ob der Bote schon kommt 8o . Ach geht ja net, ist ja eben erst auf Bestellen geklickt worden ;(

"geklickt"? Was ist das? ?( Hast du gerade erst einen Laufburschen zum Händler geschickt? Na, das kann dauern... :rolleyes: Hoffentlich war's nicht Janne, der bleibt unterwegs nur in irgend ner Kneipe hängen :D

Nee, Janne brauch ich hier, wer soll sonst die unzähligen Fässer von Kortini durchprobieren :D . Auf einem stand nur ne Nummer und drunter war ne Kuh abgebildet, dacht erst das wäre die Milch von Kuh Nummer 43. Aber da war ein ganz leckerer... hmmm, ja also Lecker Zeug drin. Und wegen der Kuh hab ich mal das Zeug in Milch getan. Schmeckt richtig leggar :rolleyes: . Irgendie wie Nachtisch zum trinken

*ausdemfasslagertorkel* Wasn hier los? Wo kommt die Hütte her? Und warum riecht es hier so verdammt lecker nach Schafbraten? *schnupper* Hm... Jetzt hab ich Hunger.

Essen klingt gut. Was gibt es denn. Ich habe eben mal im Vorratsschuppen die letzten Regalbretter eingelegt und den größten Teil der Fässer 'reingerollt. Nur eins war komischerweise schon leer. Ist allerdings ein torkelnder Janne 'rausgefallen. :D Hier ist ja noch eines leer. Ah ... historische Darstellung eines antiken Philosophen. Ich geh ja schon aus der Sonne (auch wenn es schneit). :rolleyes: Aber die Kleidung ist nicht authentisch. Der hatte doch nur einen Lendenschurz, oder? Das muss besser werden.

Material? Webart? Spinnrichtung? Farbe wenn ja welche? *Zack-zack-zack* :zunge Isser hübsch, der Diogenes-Darsteller? Dann seh ich über gewisse Feinheiten mal hinweg ;)

Material: Fleisch und Blut :hammel Farbe: Rotweingefärbte Wolle und -Leinen :trink02 Webart: Rotwein an der Kette und als Schuss Schnaps :trink01 Spinnrichtung: Realitätsverlust mit leicher Neigung zum Essen und alkoholischen Getränken :zunge

Heeee, mein Fass! *fasswiederanzieh* Tordis hat meine Klamotten mitgenommen, murmelte irgendwas von wegen "nurnoch verbrennen hilft" oder sowas. Oder wollt ihr WIRKLICH nackten Janne rumschwingen sehen? Aber beschwert euch dann nicht, wenn die Frauen in Ohnmacht fallen und die Männer neidisch werden :) :ups

Ihr seid köstlich ... prost1 Und gibt es neben dem "Pestkreuz" am Tor, eventuell eines für ansteckenden Unsinn?

Janne, bevor ich blind werd - zieh bitte das Fass wieder an. Soll ich dir noch eins bringen? Wird kalt heut Nacht. *fassranroll* *anstech* *lossauf* Helf ma mal wer mit den Klamotten für Janne!

Neueste Beiträge

Oben