Das wirst du, liebste Morgan, NIE erfahrenAu weia, wenn einer schon so anfängt. Ich meine, bei mir HAT er ja noch gar net so angefangen, wollt aber immerhin schon gärtnern Was er wohl von dir möchte...?
Aber nur mit Hilfe von TordisWas Janne will? Raus aus dem Jutebeutel @mondspeer: die Karte ist echt klasse geworden! :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:PS: Sensationsfund! In einer alten Bibliothek wurde die Karte einer bislang unbekannten Siedlung mit dem seltsamen Namen "Klönsnack" gefunden. Siehe hier. Karte des Klönsnack-Lagers
Hatten die einen Ball dabei? Die habe ich nämlich auch schon gesehen. 11 Männer in rot-weiss, ein Ziegenboch und ein Ball.Hmmmm...... in der Stadt tummeln sich derzeit viele Männer in rot weißen Kleidern. Ich weiß nicht, ist mir suspekt. Werde ich weiter beobachten.
Ohh, wie süß ist das denn? Die Karte ist ja wohl der Hammer! :allah Wirklich schöne Idee Mondspeer. :thumbsup: Ich dachte Janne wohnt in einem Fass, so Dionysosmäßig.PS: Sensationsfund! In einer alten Bibliothek wurde die Karte einer bislang unbekannten Siedlung mit dem seltsamen Namen "Klönsnack" gefunden. Siehe hier. Karte des Klönsnack-Lagers
Versteckt lieber die Templer, denn wer weiss, was ICH mit denen mache :wiki1 Nein, ich wohne nur mal übergangsweise im Fass, bis entweder neuer WhiskeyEin... ein Ziegenbock?! :schock1 :schock1 Dann sind es DOCH Templer! Schnell!!! Zieht dem Janne den Sack über, stopft ihn in ein Fass, sie dürfen ihn nicht finden! Wer weiß, was sie mit ihm machen!
*übers Spinnrädle stolpert* So, dann tauche ich auch gleich wieder ab. Hab im Moment ziemlich viele Fusseln um die Ohren, aber die Karte fand ich einfach zu schön um sie unkommentiert zu lassen. Öhm, Janne, du hast da ein Loch im Fass, ist das Absicht?Sowas, hier sind doch keine Spinner? Wir sind hier doch alle ganz normal 8| .
Ich hab euch auch alle lieb Ja, Fusselchen, das Loch ist AbsichtPrä-Punk bestimmt. Da haben schon die berühmten Medici, die besten Skalden der Welt, eine Ode drüber gemacht: "Janne! Und wie du wieder aussiehst: Löcher in dem Fasse - willst du, dass wir sterm?"
Ihr wisst doch, das Hirn braucht Sauerstoff - und das Loch sorgt für eine gute Belüftung :ups Aber zur Not geht das auch als Hochwasserschutz*sing* Musst ein Ritter einmal bieseln, lies ers in die Rüstung rieseln. Hat er das Visier nicht offen, ist der arme Kerl ersoffen... Hat das Loch die gleiche Funktion, Janne? Ein Hochwasserschutz? Fusselchen! Schön wieder was von dir zu hören ähh lesen! :knuddel
Enter your email address to join: