Janne Varulfson
Well-known member
Ihr seid hier alle sooooooooo gut zu mir! :trink01
:groehl :groehl :groehl Aua, in diese kleine feine Spitze sollte sich niemand hineinsetzen :groehl :groehl :groehl Morgan, die Klamotten vom Janne kannst du nicht haben. 8| Die sind im Mädchenzimmer und Thilda hat sich daraus ein Nest gebaut und brütet. :angel1 Und an Ostern haben wir dann lauter kleine süße flauschige piepsende Küken! Aber irgendeinen Jutesack werden wir schon übergangsweise für den Janne finden...Material: Fleisch und Blut :hammel Farbe: Rotweingefärbte Wolle und -Leinen :trink02 Webart: Rotwein an der Kette und als Schuss Schnaps :trink01 Spinnrichtung: Realitätsverlust mit leicher Neigung zum Essen und alkoholischen Getränken :zunge
Tut mir echt leid, dass ich dir das jatzt so knallhart sagen muss, aber ich glaube du hast wenig Ahnung vom Nähen. Für Janne würde ich die Klamotten aus einem Jutesack nach folgendem "Schnittmuster" nähen: Vorhandene Nähte verstärken und oben einen festen Strick um den Zipfel (um den Zipfel des Jutesacks natürlich!!) legen und mit einem sichern Knoten verschliessen. Ach ja, Guten Abend allerseits. Nach einer langen Reise bin ich nun zurück. Auf meinem Karren habe ich eine ganze Menge Baumaterial, eine grosse Glocke und ein paar Baupläne für ein grosses Gebäude mit 2 hohen Türmen. Das habe ich alles direkt am Rheinufer gefunden. Da der Bischhof ins Kloster gegangen ist, war das alles übrig. Was haltet ihr davon, wenn wir das Ding hier neben unserem Grundstück auf der anderen Seite des Fischteichs aufbauen? Dann könnten wir Eintritt für die Turmbesteigung nehmen. Aber die Türme bekommen nur Fenster zur anderen Seite. Ich mag nicht, wenn die fremden Leute immer zu uns rüber gucken. Im Inneren des Gebäudes könnten immer am Freitag und Samstag Abend ein paar Spielleute aufspielen und wir schenken Bier und Wein aus. Das bringt bestimmt auch ein paar Taler in unsere Gemeinschaftskasse. Ich könnte ein paar Kurse über die besten Ein kaufsstrategien abhalten ("Ich besorg´s dir - aber richtig") und vielleicht hat sonst noch jemand Ideen, wie man die Leute in unser neues Gebäude locken und ausnehmen...äh....glücklich machen kann?Unten auftrennen, rechts und links etwas Naht auf für die Arme und die Schnur oben lassen wir dran. Kann man dann je nach Bedarf lockerer oder fester zuziehen
Enter your email address to join: