Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da konnte ich ein bisschen schneller fahren.
"ein bisschen"?? Hast du etwa schon wieder einen Gaul zu schanden gefahren?? 8| Du solltest wirklich etwas fürsorglicher mit deinen Zugtieren umgehen, weißt du?
Na meinem alten Esel wollte ich die Strecke nicht zumuten. Ich habe mir vier kräftige junge Hengste von der Weide im Nachbardorf geliehen. Bevor ich die jetzt wieder laufen lasse; Hat jemand Interesse an 4 ausgemergelten Zossen?

Hmmm - ob das so eine gute Idee war mit dem neuen Hemd für Karl Gustav? Mit dem Zusatzgewicht kommt der doch nun gar nicht mehr die Leiter hoch, dann kriegen wir ja nie Sonnenschein.... ;(

*streck*rck*knacks* so alle wirbel und knochen wieder da wo sie sein sollen. so ihr lieben wer hat mir was ins essen gemischt ich fühl mich wie 2 tag durchgeschlafen. naja aber verpasst haben kann ich nicht all zu viel. es steht noch alles. nichts gebrandschatz schaffe noch alle da meien lieben mit menschen noch alle da naja mehr oder weniger gesund wie mir scheint. aber wenn sich hier grad jeder an einer tasse tee fsthält tu ich das doch auch mal:)

*aufwach* Boah, Dragon, was hast du mit den Getränken gemacht?! *reiher* Wem gehört dieser Hut hier? *hochhalt* Der tropft ja nicht schlecht... Ich leg mich schlafen, ich bin müde. Gute Nacht zusammen *wegpenn*

Mensch Janne, musstest du auch alle Getränke mehrfach probieren :pinch: . Und wie gut, dass ich keinen Hut trage :D . Und den Fischteich hat Janne zur Hälfte leer getrunken. Hat was von Odins Met gefaselt und Loki macht wohl wieder einen seine Spässe. Dann hatt er sich ans Ufer gelegt und angefangen zu trinken :kopfhau . Das Kettenkemd für Karl-Gustav hab ich aus extra leichten und dünnem Material gemacht. Zum schwimmen sind kleine Korkstücke eingearbeitet. So kann er durchaus auf die Leiter und ist vor den Katzen hier in der Burg sicher. Aber er klettert jetzt nicht, da das Wetter eben besch...eiden bleibt. Und Kortini, tausch die Klepper doch beim Bischof, der hat neulich erst eine Lieferung von den Muselmanen bekommen, soviel zum festen Glauben und Heiden bekehren :rolleyes: . So dann will ich mal zur Arbeit reiten :ritter07

Ich frag mich grad, ob die Hühnchenhaut knuspriger wird, wenn man es im Kettenhemd brät! :whistling:

tach ihr leut.... ich hocke hier und hab mal einen leichten hangover.... und such noch bilder hochmittelalterlicher hüte als vorlage....nachher noch ein wenig unterrichten... ich ahb sooooo viel lust...

Haben wir etwa ein Burggespenst??
Jaaah ... irgendwie war ich zum Abwehrdienst eingeteilt. Musste mehrere wütende Pfaffen, einen grimmigen Bauern und sonstige schreiende Gestalten abwehren. :wiki1 . Wie gut, dass wir aus den ganzen Steinen, die hier ständig auftauchen, eine Wehrmauer gebaut hatten. Da haben sie sich die Köpfe eingerannt :kopfwand Trotzdem ... dabei habe ich wohl - ohne es zu merken - den Löffel abgegeben. Zumindest kommt es mir so vor. Ich war ewig nicht mehr hier, fühle mich so leicht und durchsichtig ... und nachts schnarche ich auch noch ... uah und Halluzinationen habe ich auch. Eben habe ich einen Frosch im Kettenhemd gesehen. :schock1

ich hocke hier und hab mal einen leichten hangover....
Da bist du ja genau richtig hier :D . Son "Überhang" haben wir hier in der Burg öfter mal :rolleyes: . Ach Apropos Mondspeer, komm doch mal mit. Was haste denn so getrunken bevor du das Gefühl hattest ein Geist zu sein? Vlt. was aus dem Badezuber von Toke und Thordis? Oder das dunkelblaue Zeug in dem kleinen Fläschchen für Pip? Wir trinken jetzt mal aus Kotinis Fass :trink01

Irgendwie, eine kleine, versoffene Gemeinschaft hier! Die meisten Kämpfe werden gegen den Kater geführt. :thumbsup: Find ich gut! So ist der Feind wenigstens klar definiert! prost1

Puh, und ich dachte schon, ich wäre so dick, weil ich Tordis gefressen habe... Glück gehabt *schweissabwisch*
Dat wäre dir nicht gut bekommen, dann hättest du nämlich meine Lungenseuche auch mit gefressen. :zunge EINSPRUCH, Dragonlord! ICH saß nicht mit Toke im Zuber! :pöh Ich bin seit dem Donarstag im Mädchenzimmer und hab meine Lungenseuche kuriert. Morgan saß mit Toke im Zuber! Und wenn man sich den Toke mit hochprozentigem Likör schöntrinken muss, habe ich da anscheind auch nichts verpasst... :D :D :D

Naja, das ist ein Feind aber wir haben noch den unersättlichen Hunger und den Bischof, und Den bald so Richtig wenn Kortini sich noch ein paar Sachen "borgt". Aber nun zum Feind nummer Eins :trink02 . (Und der virtuelle Kater ist schöner wie der echte ;) )

Guten Abend zusammen :D Heute war ein wunderschöner Tag. Ich bin mit meinem Karren über Land gefahren und habe den einen oder anderen guten Handel abgeschlossen. Und zur Feier dieses guten Tages habe ich gedacht, ich bringe euch mal was schönes mit: 7 Fässer Wein 10 Hängematten (Da kann man gemütlich drin liegen und sich von einem Bediensteten schaukeln lassen) 2 Wildschweine (schon fertig vorbereitet am Spiess) 10 Kopf Salat (Wenn ihr die Schnecken raussammelt garantiert vegetarisch!!) Und das beste ist.........Ich habe alles tatsächlich bezahlt!!! Ich glaube ich werde langsam alt und senil.

:ups Ups, Schulligung Tordis. Also wo ist die Rückspultaste ---- etsatlupskcüR eid tsi ow oslA..... *Frrr krzzzp schschsch* "Vlt. was aus dem Badezuber von Toke und Morgan? Oder das dunkelblaue Zeug in dem kleinen Fläschchen für Pip? Wir trinken jetzt mal aus Kotinis Fass :trink01 " So, Puh geschafft, wo sind die Hängematten?

ui ui da kommt man von einem langn spaziergang in der kälte wieder und es gibt wein und wildschwein das grünne zeug kann essen wer will. nicht schlecht mein guter kortini :) und sogar erhlich erwirtschaftet was den da los? nujo ich mach jetzt mal wasser heis für tee und zuber, bin völlig ausgekühlt und durchnässt. kann ich sosnt noch jmand grad was gutes tun bevor ich absaufe??

hier bitte dragonlord :) lass es dir schmecken mnesch diese eimer schleppen für den grossen zuber macht einen fertig. erfindet mal einer das fliesende wasser wieder.

Nabend! Schild is fertig(Galerie ;) ) Mit den Kinners gespielt,...und nu kümmer ich mich um die Wildschweine von Kortini. Die dürften morgen Mittag fertig sein,...aber ich bräuchte n paar Wachhalter, Wachmacher oder einer der sich mit mir abwechselt! Dangge!

Neueste Beiträge

Oben