Authomas
Well-known member
Schick! Aber... fertig? Welche gute Sammlung wird je fertig?
Interessant, doppelte Hohlkehlen sind mir bisher so noch nicht untergekommen. Wiki meint dazu "Hohlkehle, eventuell auch mehrere". Also hängt das nicht vom Typ sondern den Vorlieben der Besitzer ab :?:.... , aber die reingefrästen Hohlkehlen, bringen das Gewicht, trotz der Breiten Schlagkante schön runter und die
Oh, es gibt tatsächlich etliche Originale (vorallem aus dem SpäMi) die mehrere Hohlkehlen aufweisen. Hab aber erst neulich auch eine Oakeshott Typ XII-Klinge mit zwei Hohlkehlen gesehen. War also auch schon im HoMi ein Thema. Sah wirklich genial aus! :thumbup:Interessant, doppelte Hohlkehlen sind mir bisher so noch nicht untergekommen. Wiki meint dazu "Hohlkehle, eventuell auch mehrere". Also hängt das nicht vom Typ sondern den Vorlieben der Besitzer ab :?:.... , aber die reingefrästen Hohlkehlen, bringen das Gewicht, trotz der Breiten Schlagkante schön runter und die
Nein, dass war nur eine "doofe Idee" von mir, die führen ins leere. Ich schrieb ja extra dazu:Tja, ist bei mir wohl #binnichtbeifb und deshalb sehe ich nichts außer Chilihotdogs und anderes und du denkst nun sicher #kannichmirauchnixvonkaufen Sind bestimmt tolle Bilder
(nicht drauf klicken, führt zu nix... trifft's aber auf den Punkt und ich wollte auch mal was mit "hashtags" machen )
Da liegst du gar nicht so falsch..."...wollte auch mal was mit hastings machen."
Nein, möchte ich nicht. Es sind auch minderjährige Personen hier angemeldet und auf die könnte das verstörend wirken... Ich konzentriere mich lieber auf das "gelungene" und schöne im Hobby. Dass können alle geniessen, ohne ein Trauma zu bekommen...Hast du bzw möchtest du auch ein vorher Bild teilen Insb. vlt von der Klingenspitze
Enter your email address to join: