Ja bitteSoll ich meine Wahrsagekarten wieder mitbringen? :hammel
Wenn es klappt und ich mit Erasco mit kann werde ich sicher meine Spindel dabei haben.Und wer näht dann mit mir Babykleidung, oder nadelt.... oder oder oder
Ja ich wollte schon. Nur was, weiß ich noch nicht. In 2 Wochen ist auch ein ganzes Wochenende gebucht mit WerkeleiBring du was mit Swanhild, ich bringe natürlich auch was mit Ohne was zu werkeln fahre ich nie ins Mittelalter ^^
Sieh an, noch jemand mit einer Vorliebe für Patchouli Ich habe einen kleinen Laden bei mir in der Nähe entdeckt, der natürliches Patchouli-Öl ohne chemische Zusätze verkauft Gibt es eigentlich schon überlegungen für das Freitagsbuffets? Nach der nicht sehr freundlich vorgetragenen Kritik gegen meinen armen Mt. Saint Helens Salat (der wirklich abgeschwächt war), habe ich mir überlegt, etwas für Prinzessinnen zu machen, also quietschrosa und zuckersüßJannääää, denkst Du an das süchtig machende Patchouli, bittöööö? :thumbsup:
Zuckerwatte? *wechflitz* ^^Nach der nicht sehr freundlich vorgetragenen Kritik gegen meinen armen Mt. Saint Helens Salat (der wirklich abgeschwächt war), habe ich mir überlegt, etwas für Prinzessinnen zu machen, also quietschrosa und zuckersüß
Enter your email address to join: