Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:nein Stop Ich werde weder etwas von Marculf essen, geschweige den trinken was er "gewürzt" hat. bin ja nich lebensmüde.... einmal und nie wieder. :help Deswegen, Marculf FINGER WEG VOM KAFFEE!!!! :keule1

Ich denke der Kaffee wird von den Leuten gekocht werden, die die am Ort vorhandene Kaffeemaschine bereits zu bedienen wissen. ;)

Na vielen Dank auch liebe Schwester 8| Ich habe geschrieben, das ich Kaffee nicht würze :kopfwand Edit: Ich habe ausserdem meinen eigenen Kaffee.

Nunja, ich kann bestätigen das Marculf seinen Kaffee nicht "Würzt", nur kräftig wird er. Aber das ist soweit gut trinkbar.

Also probieren würde ich den Kaffee und auch die scharfe Speise, die Marculf zubereitet hat. Wenn es dann nicht schmecken sollte, oder zu scharf ist, hätte es ja noch genügend andere Auswahl! :trink02

Lieblingshenker, wenn Ewaldt Zeit hätte, wär er wohl auch bei Matthias mitgefahren, wie Sartir & meinereiner. Aber er schrieb ja schon, es würde eng im April... :/ Soll ich meine Wahrsagekarten wieder mitbringen? :hammel

Moment, hab ich das richtig gelesen, Forentreffe ohne unsere Urgesteine Pip und Ewald :heul Und wer näht dann mit mir Babykleidung, oder nadelt.... oder oder oder ;(

Und wer näht dann mit mir Babykleidung, oder nadelt.... oder oder oder
Wenn es klappt und ich mit Erasco mit kann werde ich sicher meine Spindel dabei haben.

ich finde es schon traurig, dass man denkt wir anderen Frauen würden nicht werkeln ;( Eigentlich wollte ich was mitbringen

Bring du was mit Swanhild, ich bringe natürlich auch was mit :) Ohne was zu werkeln fahre ich nie ins Mittelalter ^^

Bring du was mit Swanhild, ich bringe natürlich auch was mit :) Ohne was zu werkeln fahre ich nie ins Mittelalter ^^
Ja ich wollte schon. Nur was, weiß ich noch nicht. In 2 Wochen ist auch ein ganzes Wochenende gebucht mit Werkelei ;)

Es ist nur so, dass Ewaldt ankommt und das werkeln beginnt, weil meistens der Henker was zu nähen hat :) Natürlich darf auch jeder andere mitwerkeln. Sind ja genug Leute da, die noch Projekte haben. Ich werde die Tage übrigens eine Überraschung bei meiner Ausrüstung posten, die ihr dann live bestaunen dürft ;)

Jannääää, denkst Du an das süchtig machende Patchouli, bittöööö? :thumbsup:
Sieh an, noch jemand mit einer Vorliebe für Patchouli :D Ich habe einen kleinen Laden bei mir in der Nähe entdeckt, der natürliches Patchouli-Öl ohne chemische Zusätze verkauft :) Gibt es eigentlich schon überlegungen für das Freitagsbuffets? Nach der nicht sehr freundlich vorgetragenen Kritik gegen meinen armen Mt. Saint Helens Salat (der wirklich abgeschwächt war), habe ich mir überlegt, etwas für Prinzessinnen zu machen, also quietschrosa und zuckersüß :p

Nach der nicht sehr freundlich vorgetragenen Kritik gegen meinen armen Mt. Saint Helens Salat (der wirklich abgeschwächt war), habe ich mir überlegt, etwas für Prinzessinnen zu machen, also quietschrosa und zuckersüß
Zuckerwatte? *wechflitz* ^^

Was für Prinzessinnen? Lasst mir was für Samstagvormittag übrig!

Neueste Beiträge

Oben