Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau, Prinzessin Lorb möge gut Speis' und Trank munden lassen am Sonnabend Vormittag! Marculf, wir sprechen von natürlichem Parfum. @Schiamscha: Ich denke dran, aber leider gibts keines mehr. Drum kann ich leider nicht, sorry. Aber wenn ich wieder was finde, dann denk ich natürlich dran :)

Gibt es nicht den patchoulishop und die Bucht ? Übrigens recht praktisch, das Zeug ... kommt ohne Tierversuche aus ... und Patschuli wird in Asien auch als Heilkraut (es hat fungizide, antiseptische & antirheumatische Wirkung) verwendet. Ebenfalls kann Patchouly gegen Schädlinge (Kleidermotten, Silberfischchen) eingesetzt werden ...

Gegen Kleidermotten hilft Patchouli? Ich denke ja vorbeugend...das ist gut zu wissen :)

Gibt es nicht den patchoulishop und die Bucht ?
Ich kaufe bevorzugt in Geschäften in meiner Umgebung und nur im Notfall im Netz. Ebucht habe und will ich nicht und beim Patchouli Shop habe ich nichts darüber gefunden, das sie 100% Naturreines Öl für ihre Produkte benutzen. Egal, ich suche weiter :)

Ich will auch echtes Patchuli haben, wenn schon. Das künstliche riecht nicht so gut und intensiv. Ausserdem ist echtes deutlich facettenreicher und voller im Boucet (schreibt man das so?). Ist einfach schöner so. Ich freu mich schon riesig auf das Treffen.

Tordis, leider wird Dein Anteil am Rosa-Zeug als Tribut eingezogen :zunge

:schock1 Mist, ich wusste doch, dass ich vergessen hatten, noch etwas Fragen beim letzten Gespräch :kopfhau Naja, zumindest ist nun klar, dass mein Mitbringsel rosa wrd.... :D

Bloss nicht... unter solchem Druck gesetzt: Ego te absolvo! ;)

Wir wollen es mit dem Rosa bitte nicht übertreiben, sonst fühlt sich nur noch das kleine Lästerschwein, ähm Schwesterlein und Xelas Tochter wohl :D

Ich kann mich mit rosa auch anfreunden - wenn es denn Kuchen und Törtchen sind. Die schmecken sehr lecker :) Ich will die Dinger ja essen und nicht angucken^^

Neueste Beiträge

Oben