Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Janne für dich gibt es diese nur wenn du im rosa Tütü Sirtaki tanzt. :D

Vorsicht Janne! Bis zum Treffen is es noch eine Weile hin..... so ein Tütü-Stoff lässt sich auftreiben.... überleg dir jetz genau was du schreibst..... Ich hab schon rosa Tunikas mit lila Kreuzen und Lila Waffenröcke mit Schafe gebastelt....... :zunge Ein rosa Tütü sollte eine leichtere Übung werden...... Da fällt mir ein.... ich hab noch pinken Organza-Stoff von meiner Hochzeitsdeko zu Hause :thumbsup:

Fein, Morgen kommt meine Freundin mit der Nähmaschiene vorbei.... reich mal deinen Hüftumfang rüber....... Allerdings gehören rasierte bzw gewachste Beine dazu......

Ich werde Medikamente gegen Augenkrebs einpacken 8o

Ich versuche jetzt seit einiger Zeit das Bild wegzubekommen, keine Chance, VIELEN DANK!! :kopfhau

jetzt habe ich Kopfkino und ihr seid schuld! :heul macht das am Freitag Abend... dann bleibt mir der Anblick ab Samstag erspart.... :help

o man da fällt mir grad die Werbung von der Telekom ein, mit dem Tü-Tü Projekt.... Patrick dann musst du auch den sterbenden Schwan mimen, und Zöpfchen pflechten usw usw.... Patrick du bringst mich auf so viele blöde Gedanken

Und ich werde ganz sicher mal die Kamera mitnehmen...
plus extra Speicherkarte und Ladekabel. Ich habe jetzt schon so viele Bilder in meinem Kopf und bin gespannt ob das Original das noch toppen kann :whistling:

Neueste Beiträge

Oben