Thomas W.
Moderator
Stella? :whistling: Oder kommt sie sicher und es wäre noch ein zusätzlicher "Überraschungsgast"? 8oHeute entscheidet sich, ob ich jemanden mitbringe oder nicht.
Stella? :whistling: Oder kommt sie sicher und es wäre noch ein zusätzlicher "Überraschungsgast"? 8oHeute entscheidet sich, ob ich jemanden mitbringe oder nicht.
Ich muss eben sehr gut planen weil wir am Wochenende vor dem Forentreffen noch an den Markt nach Luzern gehen. Das ist bereit fix abgemacht mit Schimmelreiterin. Kommt dazu, dass mein Mann vermutlich nicht grad das ganze Wochenende allein sein will mit den Kindern. Je früher ich das organisieren kann, umso besser. Gibt es hier eigentlich eine Anmeldefrist?Im März kann ich sicher schon mehr dazu sagen (also ob es geht, von wo aus und wann ich starte, usw.) Im Thurgau ist das nämlich das letzte Ferienwochende und ich bin in den Ferien meistens unterwegs.
:/ Dieser Aussage entnehme ich, dass es Joachim wohl wirklich nicht möglich ist teilzunehmen... sehr sehr schade... ;(Papa Schlumpf, kann ich bei Dir mitfahren, bittöööö
Bis zum letzten Treffen im Frühjahr 2013 gab es die Möglichkeit ein Zelt aufzustellen. Gegenüber des Forsthauses war eine Wiese. Ob die Möglichkeit diesmal wieder besteht, müsste Gerd sagen.Sollte es überraschend doch noch klappen kann man dort sicher auch ein Zelt aufstellen ?
:whistling: da bin wohl ich gemeint . Also ich Zelte wie immer und brauch keinen Platz im Haus zum Nächtigen.Wessen neumodisches Zelt nur mit dem Gestänge steht, kann sich es dort auch bequem machen ; wäre zumindest trocken und gleichzeitig ist die Bewachung sichergestellt !
Im Wanderheim haben wir (soweit ich das in Erinnerung habe) noch nie Bogen geschossen. Gegenüber der Strasse hätte es eine Wiese auf der (es rein Platztechnisch) sicherlich möglich wäre... Ob es erlaubt ist, weiss ich leider nicht. Da kann Gerd sicher etwas dazu sagen. Das erste mal "Bogenschiessen" in diesem Rahmen war auf dem Frühjahrstreffen 2014 im Wanderheim. Da waren einige Schützen am Start. Von denen ist bis jetzt leider kaum einer angemeldet... Wenn dich das interessiert, dann würde das ja evtl. bedeuten, dass du auch teilnimmst, Ulf? 8oWie sieht es eigentlich Bogentechnisch aus. Steht eine Wiese für ein Robin-Hood-Turnierchen zur Verfügung ohne das ein wildgewordener Landwirt gleich einen Aufstand macht?
Nein bedeutet es leider nicht, da ich terminlich keine Zusage machen möchte.Wenn dich das interessiert, dann würde das ja evtl. bedeuten, dass du auch teilnimmst, Ulf? 8o
Enter your email address to join: