Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein Thomas, ich komme sicher, fest eingeplant. ich drück mal die Daumen Swanhild, woran hängt es denn, Urlaub oder Jagd?

Überraschungsgast ;) letztes Stella. Die anderen Herren haben ja gewisse Vorstellungen :wacko:

Hab mich auch grad angemeldet, freu mich wie doof auf Euch :heupf1 :heupf1 :heupf1 Papa Schlumpf, kann ich bei Dir mitfahren, bittöööö *liebguck* :schaem

Im März kann ich sicher schon mehr dazu sagen (also ob es geht, von wo aus und wann ich starte, usw.) Im Thurgau ist das nämlich das letzte Ferienwochende und ich bin in den Ferien meistens unterwegs.
Ich muss eben sehr gut planen weil wir am Wochenende vor dem Forentreffen noch an den Markt nach Luzern gehen. Das ist bereit fix abgemacht mit Schimmelreiterin. Kommt dazu, dass mein Mann vermutlich nicht grad das ganze Wochenende allein sein will mit den Kindern. Je früher ich das organisieren kann, umso besser. Gibt es hier eigentlich eine Anmeldefrist?

Wie schon gesagt, ich kann frühestens im März etwas dazu sagen. Einen Anmeldeschluss gibt es eigentlich nicht. Gerd hat die Teilnehmeranzahl für den Moment auf 25 Personen festgesetzt. Wenn die erreicht sind, ist quasi "Anmeldeschluss". Ein paar Tage vorher wird Gerd die Einkäufe erledigen. Bis dahin sollte eine Anmeldung erfolgt sein damit er Planen kann.

Hm, DasLorb, wann fährst du denn von Merseburg am Samstag morgen los? Würdest du mich, je nachdem, mitnehmen? :)

Bislang immer so ab 08:00 Uhr... ab Weißenfels. Aber wenn der Umbogen nach Merseburg nötig ist, fahr ich den.... und etwas früher los.

Sollte es überraschend doch noch klappen kann man dort sicher auch ein Zelt aufstellen ?
Bis zum letzten Treffen im Frühjahr 2013 gab es die Möglichkeit ein Zelt aufzustellen. Gegenüber des Forsthauses war eine Wiese. Ob die Möglichkeit diesmal wieder besteht, müsste Gerd sagen.

Also bis jetzt sieht es gut aus das mein Überraschungsgast mit kommen kann.... Er muss jetzt noch klären wie es mit Urlaub aussieht. Ansonsten sind wir ab Samstag bei Euch :thumbsup: Ich werde das mal mit den ihm bekannten Personen weiter schmackhaft machen und einer gewissen größeren Stadt in der es sein Lieblingsbier gibt..... *Mantra murmel* :D

Diese Wiese gegenüber vom Haupthaus unterhalb des Parkplatzes gibt es noch und kann auch genutzt werden, man kann vorher aber nicht wissen ob der Untergrund schon grün ist oder noch voller Schnee liegt. Die Wiese direkt am Haus ist m.E. zu steil zum zelten. Aber in der großen umschlossenen Pergola ( ... besser Waffenausstellungshalle ... ) kann ja zur Not auch noch genächtigt werden. Wessen neumodisches Zelt nur mit dem Gestänge steht, kann sich es dort auch bequem machen ; wäre zumindest trocken und gleichzeitig ist die Bewachung sichergestellt ! :ritter07

Wenn jemand so ein neumodisches Zelt braucht könnte ich eins mitbringen....

Wessen neumodisches Zelt nur mit dem Gestänge steht, kann sich es dort auch bequem machen ; wäre zumindest trocken und gleichzeitig ist die Bewachung sichergestellt !
:whistling: da bin wohl ich gemeint :D . Also ich Zelte wie immer und brauch keinen Platz im Haus zum Nächtigen.

Wie sieht es eigentlich Bogentechnisch aus. Steht eine Wiese für ein Robin-Hood-Turnierchen zur Verfügung ohne das ein wildgewordener Landwirt gleich einen Aufstand macht?

Wie sieht es eigentlich Bogentechnisch aus. Steht eine Wiese für ein Robin-Hood-Turnierchen zur Verfügung ohne das ein wildgewordener Landwirt gleich einen Aufstand macht?
Im Wanderheim haben wir (soweit ich das in Erinnerung habe) noch nie Bogen geschossen. Gegenüber der Strasse hätte es eine Wiese auf der (es rein Platztechnisch) sicherlich möglich wäre... Ob es erlaubt ist, weiss ich leider nicht. Da kann Gerd sicher etwas dazu sagen. Das erste mal "Bogenschiessen" in diesem Rahmen war auf dem Frühjahrstreffen 2014 im Wanderheim. Da waren einige Schützen am Start. Von denen ist bis jetzt leider kaum einer angemeldet... Wenn dich das interessiert, dann würde das ja evtl. bedeuten, dass du auch teilnimmst, Ulf? 8o

Patrick, wenn im Wanderheim die Scheune zur Verfügung steht, haben die Frauen im Haupthaus ihr eigenes Reich. Das heisst, das Hündchen pennt nicht im selben Raum wie du, also auch keine Reaktion beim Schlafen - solltest du mit Thomas, Gerd und Thorsten klarkokmmen :p

Wenn dich das interessiert, dann würde das ja evtl. bedeuten, dass du auch teilnimmst, Ulf? 8o
Nein bedeutet es leider nicht, da ich terminlich keine Zusage machen möchte.

Neueste Beiträge

Oben