Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So wie es aussieht kann ich das mit den Kindern organisieren und so mit Erasco mit kommen. Zumindest konnte ich mit meiner Mutter mal provisorisch abmachen, dass sie die Kinder am Freitag hütet. Eventuell kommt Töchterchen mit, aber das kann ich jetzt noch nicht sagen.

So wie es aussieht kann ich das mit den Kindern organisieren und so mit Erasco mit kommen. Zumindest konnte ich mit meiner Mutter mal provisorisch abmachen, dass sie die Kinder am Freitag hütet. Eventuell kommt Töchterchen mit, aber das kann ich jetzt noch nicht sagen.
Wäre ja nun nicht verkehrt, wenn sie mitkommt. Dann hätte Xela's Kleine wen zum Spielen in ihrem Alter (etwa wenigstens).

Ähmm... sehr löblich das du schon in die Planung gehst... :rolleyes: aber wie bereits geschrieben ist bei mir noch überhaupt nicht sicher, ob ich dich mitnehmen kann. Ich sag es nur nochmal, nicht das ich falsch verstanden wurde.

Wäre ja nun nicht verkehrt, wenn sie mitkommt. Dann hätte Xela's Kleine wen zum Spielen in ihrem Alter (etwa wenigstens).
Genau das hab ich auch gedacht und für einen Tag kann ich Töchterchen gut aus dem Kindergarten nehmen. Sie ist was das Spielen mit anderen Kindern angeht ziemlich flexiblel und mit ihrem 3 Jahre jüngeren Bruder hat sie ja Übung.

Das ist kein Problem, Erasco. Ich will einfach keine bösen Überraschungen haben falls mein Mann nicht frei bekommt. Ich hab das beim Henkersmahl wo ich am Tag vorher gegangen bin schon mal gehabt und das brauch ich nicht noch mal. Die Nachbarin hat mir 4 Tage vorher abgesagt, meine Mutter ist weg gewesen, meine Schwestern mussten arbeiten und mein Mann hat auch nicht frei bekommen... Meine Mutter weiss, dass es noch nicht sicher ist und hat sich einfach mal das Datum aufgeschrieben und reserviert - sicher ist sicher. ;)

Also, ich hab bisher sehr gut im Zelt geschlafen und werde das, solange es das Wetter zulässt, wieder tun. So muss ich auch das Schnarchkonzert nicht durchmachen :D , gelle Patrick. Aber Danke für das Angebot, sollte es stürmen und/oder Regnen werde ich vlt. darauf zurückkommen.

:trink01 Ich habe bei meinem Eintrag meinen Göttergatten zugefügt. Er möchte mitkommen. Wir werden entweder bereits früher nach Bad Steben fahren und einen Kurzurlaub in der Gegend machen oder erst Samstag. Mein Herr hat in der Woche Spätschicht, sollte er also kein frei bekommen können wir erst Samstag Mittag einfliegen. Wir werden außerhalb des Wanderheims nächtigen. Ich hoffe ich kann morgen früh endgültig die Tage festlegen ^^

Ich habe bei meinem Eintrag meinen Göttergatten zugefügt. Er möchte mitkommen. Wir werden entweder bereits früher nach Bad Steben fahren und einen Kurzurlaub in der Gegend machen oder erst Samstag. Mein Herr hat in der Woche Spätschicht, sollte er also kein frei bekommen können wir erst Samstag Mittag einfliegen. Wir werden außerhalb des Wanderheims nächtigen. Ich hoffe ich kann morgen früh endgültig die Tage festlegen
Das klingt doch wunderbar! Und das schöne Franken evtl. dann noch mit einem Kurzurlaub zu verbinden, lohnt sich doppelt! Herrliche Natur und viel Geschichte... dazu das Treffen... quasi ein Jahres-Highlight! :thumbsup:

... Du hast vergessen, meinen Mantel zu erwähnen :keule1

:heupf1 Wir kommen! Jetzt der kleine Wehmutstropfen... aber erst am Samstag. Männe bekommt keinen Urlaub ... :thumbdown: ... aber egal. Ich muss dann nur wissen, ab wann wir Samstags da sein dürfen nicht das wir jemanden stören ;)

Nicht vor dem aufstehen und dem ersten Kaffee :D Also zwischen 7 und 8 Uhr ;)

Nicht vor dem aufstehen und dem ersten Kaffee :D Also zwischen 7 und 8 Uhr ;)
Wenn ihr mit Frühstücken wollt, würde ich so auf 09.00 Uhr planen... Eher haben wir noch nie gefrühstückt und vorher rennen die die schon wach sind eh och wie die "Zombies" durch die Gegend (und suchen Kopfschmerztabletten). :D Und sonst halt ab zehn oder halb elf...

Dann würde sich ja anbieten, dass Marculf den ersten Kaffee macht...aber nicht würzen, gelle :whistling:

Meinen Kaffee würze ich nicht. Welcher Kaffee darfs denn sein, Bodenseekaffee, Schwesternkaffee, oder Herzinfarkt? :D

Wie Kaffee würzen? Ist dies dann eine Art Marculf Kopi Luwak ? :D

Neueste Beiträge

Oben