Dann sollte es aber keine Emaillierte aus Gusseisen sein. Die Emaille platzt zuerst, dann reißt das Gusseisen... Oder meinst Du eine Blechwanne?Man braucht eine Badewanne, ein älterer Typ aus Blech mit Füßen dran...
Dann sollte es aber keine Emaillierte aus Gusseisen sein. Die Emaille platzt zuerst, dann reißt das Gusseisen... Oder meinst Du eine Blechwanne?Man braucht eine Badewanne, ein älterer Typ aus Blech mit Füßen dran...
Jap, Blech oder so ne Verzinkte glaube ich hatten die mal genommen :schock2Dann sollte es aber keine Emaillierte aus Gusseisen sein. Die Emaille platzt zuerst, dann reißt das Gusseisen... Oder meinst Du eine Blechwanne?Man braucht eine Badewanne, ein älterer Typ aus Blech mit Füßen dran...
Ah, da spricht die EifersuchtPass auf, dss Du kein Feuer fängst, wenn er sein Tutu an hat...
Ich bringe meinen Rest mit.Ich unterbreche eure Unterhaltung über Tütüs und rosa Panzern etc. nur ungern, aber: Hat einer von euch krappgefärbte Wollstoffreste, die für einen 4 cm breiten, unteren Kleidsaum reichen? Muss nicht an einem Stück sein.
ich bin "mit" dabei@das Lorb: Packst Du diesmal Deine Gewandung mit ein, oder gibst Du wieder den Hausmeister?
Aber so was von... Lass bloß die Finger von meinem Jannischnuff! :keule1Ah, da spricht die Eifersucht
MW-zeitlich halt. Ich hoffe, mein neues Kleid bekomme ich bis dahin fertigHat jemand eine alamanische/bajuwarische Frauengewandung zum Mitbringen?
Keine Bange, Janne ist nur für DichAber so was von... Lass bloß die Finger von meinem Jannischnuff!
Dieser Ausspruch macht mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst :schock2Wenn Du wüsstest
Enter your email address to join: