Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man braucht eine Badewanne, ein älterer Typ aus Blech mit Füßen dran...
Dann sollte es aber keine Emaillierte aus Gusseisen sein. Die Emaille platzt zuerst, dann reißt das Gusseisen... Oder meinst Du eine Blechwanne?

Man braucht eine Badewanne, ein älterer Typ aus Blech mit Füßen dran...
Dann sollte es aber keine Emaillierte aus Gusseisen sein. Die Emaille platzt zuerst, dann reißt das Gusseisen... Oder meinst Du eine Blechwanne?
Jap, Blech oder so ne Verzinkte glaube ich hatten die mal genommen :schock2

Nicht ich bin Schuld, Matthias, sondern die Micha ist Schuld. Immerhin war es ihre Idee mit dem rosa Tütü :D Bei dem Männerfondue bin ich selbstredend dabei. Wer bringt die Badewanne mit? Ich komm günstig im Großmarkt an Fleisch ran :badewanne

Er hat ja auch gut reden - er kommt ja nicht ;) Ich unterbreche eure Unterhaltung über Tütüs und rosa Panzern etc. nur ungern, aber: Hat einer von euch krappgefärbte Wollstoffreste, die für einen 4 cm breiten, unteren Kleidsaum reichen? Muss nicht an einem Stück sein. Hat jemand eine alamanische/bajuwarische Frauengewandung zum Mitbringen? :)

Ich unterbreche eure Unterhaltung über Tütüs und rosa Panzern etc. nur ungern, aber: Hat einer von euch krappgefärbte Wollstoffreste, die für einen 4 cm breiten, unteren Kleidsaum reichen? Muss nicht an einem Stück sein.
Ich bringe meinen Rest mit.

Ich habe große Bedenken... :schock2 Es müssen Gegenmaßnahmen getroffen werden....

Neueste Beiträge

Oben