Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wir sind warm und brüderlich.....doch warme Brüder sind wir nicht =O ich freu mich auch schon so, ich hoffe diese Schulung dauert Freitag nicht zu lange

Dieser Ausspruch macht mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst
Schlechtes Gewissen, hm? :D Wer bringt jetzt für das Buffet am Freitag was mit? Dragonlord bringt Handkäs und Äppler mit. Ich bringe eine Überraschung mit Und weiter?

Hmm also... ich könnte noch nen Kochkäse machen... äbbler hätte ich auch noch frisch vom Fass Zuhause oder ich kann meinen Imker Fragen ob er noch Met für mich hat... dann hätte ich noch von meinem Kumpel Feuerbauch da, zum so essen... joa ma gugge was mir noch einfällt evtl nen Reissalat oder wollen wir Historisch bleiben ^^

Da ich erst Samstag einfliege bin ich befreit... oder nicht :huh:

Da ich erst Samstag einfliege bin ich befreit... oder nicht :huh:
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann ist nur das Lorb befreit, er bringt dafür aber jede Menge Hunger mit :D Eventuell befreit man mich nach dem Treffen auch... :ups

Wolfram, du bist sofort befreit.... bevor du unsere Geschmacksnerven wieder tötest mit deinem scharfen zeug :zunge Da ich Donnerstag und Freitag in Nürnberg auf Schulung bin, wirds bei mir auch kompliziert mit dem mitbringen. Kekse kann ich ne Woche vorher backen, die würden sich auch bei wärmeren Temperaturen im Auto halten. Ich würde es tatsächlich davon abhängig machen wie lange Donnerstag die Schulung dauert. Mir würde ein bayrischer Kartoffelsalat vorschweben.... der war das letzte Mal sehr schnell weg

Jeder soll was typisches für seine Region mitbringen, oder? Ach du Alarm... ok.... geht auch Alkohol???? :D

Wolfram, du bist sofort befreit.... bevor du unsere Geschmacksnerven wieder tötest mit deinem scharfen zeug
Wenn Du halt nichts aushälst. Brauchst ja nix davon zu essen

wolltest du nicht einen süßen Nachtisch machen, oder hab ich das geträumt?
Wollte ich das? Hm... Vielleicht tarne ich eine Carolina Reaper Chili mit rosa Zuckerguss 8)

Jeder soll was typisches für seine Region mitbringen, oder? Ach du Alarm... ok.... geht auch Alkohol???? :D
Typisch für meine Region... hmm ok dann bringe ich noch ein paar Freunde mit :p

Neueste Beiträge

Oben