Doralf
Well-known member
Apropos Kelch...a Seidla Schädlschprenga geht imma. Ich bin immer noch am überlegen ob ich nicht kurzfristig die Strecke zu euch hochfahre. Platz hätt´s ja noch laut Doodle. Grüßle Doralf
Gib dir einen Ruck! :thumbup: Das wird ein unvergessliches Wochenende!!Ich bin immer noch am überlegen ob ich nicht kurzfristig die Strecke zu euch hochfahre. Platz hätt´s ja noch laut Doodle.
Ich befürchte es auch... :saint:Das wird ein unvergessliches Wochenende!!
Den Café Crema wie in Schlotzau?Ich werde u.a. “Café Crema“ mitbringen
Ja klar. Ich denke mal eine andere Sorte ist in Ordnung.Den Café Crema wie in Schlotzau?
oh nein du warst schon? irgendwie will ich jedes mal lederfett aber bin immer zu spät Frage: (wichtig) hat es dort wo wir diesmal sind auch so viele Wolldecken?Melde gehorsam, shopping bei meinem Imker erledigt 2 x Lederfett besorgt Honig für die Honigkekse und nen Met. Hab ich was oder wen vergessen?
Also vor dem Umbau hatte es auch zahlreiche Wolldecken dort. Ich denke das sollte jetzt auch noch so sein. Wenn das Haupthaus bis zum Treffen fertig umgebaut ist (Das war doch auch betroffen, Gerd?), müsst ihr ja nicht unter dem Scheunendach schlafen. Im Haupthaus ist es wärmer und die WC's (für die Frauen) sind näher. Vielleicht kann der Gerd dazu schon mehr sagen?Frage: (wichtig) hat es dort wo wir diesmal sind auch so viele Wolldecken?
ah du hast dran gedacht? *freu* Ja das mit den Wolldecken wäre wichtig zu wissen. Ich komme von Karlsruhe und fahre nach Berlin. Falls jemand mit fahren will. Von dort aus fahre ich dann in Kur. Deswegen komme ich OHNE Hund und habe das ganz Auto voll mit Gepäck. * Puh* Da Platz knapp sein wird wäre die Info mit den Decken.... Ich freu mich schon gaaanz dolle Der Termin steht jetzt ja bombensicher oder? Da kann nix mehr schief gehn?Wiso zu spät, du hast beim Letzten treffen bestellt und ich hab eine Dose für dich ?(
Wenn nicht der dritte Weltkrieg ausbricht, oder Ausserirdische den Gerd entführen, sollte nichts mehr schief gehen! :thumbup: :knuddelDer Termin steht jetzt ja bombensicher oder? Da kann nix mehr schief gehn?
Nix da... Es gibt (ausser den feinen Handkäse mit Musik) nur schweizer Käse...Ob der Käse noch gut ist... könnte ich ja zum Treffen mit bringen
Oje... da wirst du wohl schon am Mittwoch losfahren müssen... :whistling: Hat es nichts anderes "Langstrecken -und Wintertaugliches" im Fuhrpark? Nimm doch den PickUp...Hoffe ma der überlebt die Tour bis aufs Treffen
Ich sehe uns schon wieder "Zähne klappernd" vor dem Kamin sitzen... :heupf1Nach 3 Wochen Frühling hat es den Nortwald wieder prächtig mit Schnee versorgt. Hoffe das Zeug schmilzt noch dahin ... sonst haben wir wieder ein Wintertreffen ...
Enter your email address to join: