Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Bulli wäre mir halt lieber weil ich da ein bequemes Bett und fliesend Wasser dabei hab
Ach lass mal...mit dem Patrick im Matratzenlager ist es eigentlich auch ganz bequem... und irgendwann fliest das Wasser (von den Ausgasungen und Schnarchgeräuschen) auch in Strömen ( ;( )... :D :schock2

das Klingt wie... sechs Mann Stube und Eintopfwoche in der Truppenküche...

Bin gerade etwas am Packen... Also: Karolinger *check* Deutscher Orden Zivil *check* Hospitaliter Zivil *check* Homi Schwert *check* Geibig Typ 4 *check* Kleinkram *check* Aber eine Frage hab ich noch... Muss die Spezialkiste auch mit ??? :/ --> http://flic.kr/p/rVZNj3 --> http://flic.kr/p/rDy1Nh

Hallo zusammen, meine Frau hat sich bereit erklärt Bratheringe zu machen (wenn ich in der Großstadt Berlin Heringe bekomme). Kann noch jemand die Navidaten hier posten, danke. NOCH ZWEI WOCHEN, JUCHUH.

Wie sieht es mit Langstreckenbewaffnung aus? Nur falls der Musikverein wieder auftaucht :schock2 :robin :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was darf´s den sein ? 7,62... Standard cal.50 bzw. 12,7... 20mm Marder oder 36mm Gepard :D http://flic.kr/p/rC2xNZ P.S. für die Staatsmacht und Gutmenschen... Alles entmilitarisierte Hülsen mit Geschoß Anfertigung für Sammler und zu Unterrichtszwecken

Cal 50BMG ist was feines, aber 36mm Gepard ist in dem Fall beeindruckender ^^ Wie war das noch mal mit dem Leo? 8o :D

Leo hat 120 mm ... bleibt aber nicht viel übrig davon Bein verschuss

Dann nehm ich den Bogen und Pfeile auch mal mit, kann nicht schaden. Wetterbericht erfolgt natürlich nochmal so etwa 2 Tage vor der Abfahrt. Germanisches Hiebschwert, Frame, Spatha und Sax, Schwert sollten wohl auch noch Platz finden.

Wie sieht es mit Langstreckenbewaffnung aus? Nur falls der Musikverein wieder auftaucht :schock2 :robin :D
Ich kann nur eine ATN für 20 mm mit der FK 20 bieten. Allerdings kann man mit Spreng/Brand auch einiges erreichen. Abgesehen davon darf ich jetzt das betreffende Wochenende arbeiten. Also hat sich das mit meinem persönlichen Erscheinen erledigt. Ich wünsche aber Allen ein "unvergessliches Wochenende" prost1 Doralf

So, nach ein paar Tagen endlich mal wieder reingeschaut und mit erschrecken festgestellt das es ja nur noch gut anderthalb Wochen sind 8o . Hab noch schnell Seidenstoff bestellt und hoffe es noch vor dem Treffen mit Wau färben zu können. Dann würde ich die Schneidermeister/innen mal bitten mir beim Kragenbestz zu helfen :schaem . Muss zu meiner großen Schande gestehen das ich seit dem letzten Treffen so gut wie nix gemacht hab ;( . Werde daher das Wochenende nutzen um so viel wie Möglich zu Schneidern und Ringeln

Pah, nichts gemacht ... So ging es mir auch beinahe, deswegen seit 14 Tagen geschneidert wie ein Weltmeister. Neue Untertunika, Wollgugel nach Skjodehamn , Kittel für meine Narisker-Darstellung , Borte an meiner Tunika geändert , ...

Neueste Beiträge

Oben