Wetter : Momentan ist es schön warn und nachts frostfrei, es soll Mo. nachmittag etwas schlechter werden. Dann hat es ja wieder 4 Tage Zeit schön zu werden. hatte ja einige Tage Urlaub und bin ab Morgen wieder im Büro. Da kommt alle 3 h der dienstliche Wetterbericht. Insofern kann ich Euch auf den Laufenden halten. Schnee : Für Bully-Fahrer ... mit Schnee ist nicht zu rechnen ( bis jetzt ) ... Decken : Habe heute im Forsthaus etwa 15 - 16 Stück gezählt, d.h. jeder der keine braucht ( Schlafsack oder so ... ) kann Xela eine abgeben. Forsthaus : Heute nochmal dort gewesen, alles in Ordnung. Schlüssel bekomme ich Freitag etwa um 12:00 Uhr. Wer vorher kommt halt bitte kurz warten. Grillen und Kaminfeuer geht in Ordnung. Schlafen alle im Haupthaus, das Matratzenlager oberhalb der Scheune ist noch nicht fertig. Sollte aber genügend Platz sein. Jeder hat sein eigens Bettchen. Das Kaminzimmer ( Scheune ) hat keinen Aufgang nach oben mehr, etwas mehr Platz. Aufenthaltsraum zugleich Frühstücksraum ist ja den meisten bekannt. Dort könnten wir auch wegen des Wetters ( warm - kalt ) die Bücherecke und ggf. nachts die Waffenkammer einrichten. Der Übergang Scheune - Haupthaus ist inzwischen überdacht und ein neues riesiges Treppenhaus dazwischen. Toiletten und Duschen wie immer. Ach ja, wer nachts mal dringend auf das Töpfchen muß, kann dies nun direkt oben ( eine Toilette ) tun. Sonst fällt mir momentan nichts mehr ein ... :knuddel