Gut, das leuchtet ein :thumbsup: Ich hatte schon die befürchtung das Du eventuell beim färben bellst :upsJa, Goden Retriver für gelb-gold, irish Setter für Rot-Braun und Dalmatiner für Weiss mit Schwarzen Punkten
Gut, das leuchtet ein :thumbsup: Ich hatte schon die befürchtung das Du eventuell beim färben bellst :upsJa, Goden Retriver für gelb-gold, irish Setter für Rot-Braun und Dalmatiner für Weiss mit Schwarzen Punkten
Wie kommt`s? War der Topf zu klein? Ich bringe einen Nachtisch mit, was an Bier aus der Region und einen Zwetschgenbrand aus liebevoll selbst geplückten Zwetschgen.Seidenstoff ist fleckig
Nein, es ist kein "Batik-Effekt" sondern echte Rostflecken. Mein Thermometer hat über den Winter Rost angesetzt und als ich Temperatur geprüft hab, hat mein Handy geklingelt und gleichzeitig mein Junior gerufen- Kurz Abgelenkt, nicht hingesehen und der Stoff hat sich im Thermometer verheddert :kopfwand . Nunja, wenn ich wenigstens einen Kragen für die Cotte raus bekomm bin ich schon zufrieden.Dragonlord1975 schrieb: Seidenstoff ist fleckig Wie kommt`s? War der Topf zu klein?
Enter your email address to join: