Thomas W.
Moderator
Danke für deinen Rundgang, Gerd. Kann man in der Scheune noch Geschirr spühlen? Ist die Spühle noch drinnen?
Unschlagbar, natürlich! Nur ohne Wasser (zum spühlen) trägt man halt alles mehrfach hin und her... Ich denke aber, dass es bestimmt Wasser in der Scheune hat. :thumbup:Der Fr. und Sa. Abend schreit allerdings wieder förmlich nach der Scheune.
Hätte ich noch Platz im Auto, würde ich für das Foto mein Braunbärenfell mitbringen... Aber Patrick's Schaffell geht zur Not auch! :thumbup:Da fällt mir, was wären es für tolle Photos, Janne im rosa TüTü vor dem Kamin, das fehlt ja nur das Eisbärenfell ... oder wir nehmen sein Schaffell, das wird er ja wohl wieder dabeihaben ...
@Sigurdur: Vielen Dank, ich hatte es erfolgreich verdrängt...Das Frühstück sowie hätte ich gedacht. Der Fr. und Sa. Abend schreit allerdings wieder förmlich nach der Scheune. Da fällt mir, was wären es für tolle Photos, Janne im rosa TüTü vor dem Kamin, das fehlt ja nur das Eisbärenfell ... oder wir nehmen sein Schaffell, das wird er ja wohl wieder dabeihaben ...
Ich bring nur meine bisherigen Ringpanzer mit (einen mit und einen ohne Handschuhe). Auf den "richtigen schicken" müssen wir beide wohl noch bis 2016 warten.@Erasco: Ich hoffe du bringst von dem "Kettenzeuch" was mit. Bin sehr neugierig.
Ich schau mal, ob ich welche mitbringen kann, ich geb noch mal Bescheid.Hat jemand ein paar Eisenfeilen und könnte die mitbringen? Auch ruhig ein paar gröbere? Das wäre super
Enter your email address to join: