Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da mein Urlaub für das Wochenende ja schon fest eingetragen ist: Bin dabei und freu mich wie blöde. Und klar, Julian, ich nehm dich wieder mit.

Hab mich Eingetragen ^^ , aber ob ich Freitags schon anreisen kann weiss ich zZ leider noch nicht. Aber normalerweise hab ich Freitags um 13:00 Uhr Feierabend und würde dann (mit Marculf?) losfahren.

Hoffentlich wird´s richtig kalt, damit ich mit meinem neuen Mantel angeben kann.
^^ Die Chancen stehen gut. Ich glaube bis auf das zweite Treffen waren alle anderen Termine im (und vor'm) Gerlaser Forsthaus ziemlich "frisch"... Ich bin sehr auf deinen Mantel gespannt! :thumbup:

Ok. Ich habe mich auch eingetragen. Ob ich bereits Freitags anreise kann ich derzeit nicht sagen. Ich gehe mal davon aus, es kann aber dienstlich immer noch kurzfristig ein Termin anstehen.

Sieht sehr schick aus. Dann trag ich mich auch mal ein. Freu mich schon wieder wahnsinnig. :thumbsup:

Ich möchte dann gerne in die Sonne vor die Scheune ;) ...ich freu mich!

Super! Aber eben... Sonne ist in "Fränkisch Sibieren" die Ausnahme... :pinch: Wer übrigens eher zum "frösteln" neigt, dem empfehle ich, sich ausreichend warme Kleidung einzupacken... *gerade an Xela's Tochter denk*. :thumbup:

Wenn du wieder einheizt, wirds nicht kalt werden, Thomas. Das ist übrigens das Buffet von Freitag Abend, erkennbar daran, dass ich am Gelage teilnehme. Vom armen Grillmeister macht ja nie jemand ein Foto :D

Oh, das tönt so toll! Würde sehr gerne kommen, aber mit den ÖV wird das ziemlich teuer. Vielleicht kann mich jemand ab der Deutsch-Schweizer Grenze mitnehmen?

Oh, das tönt so toll! Würde sehr gerne kommen, aber mit den ÖV wird das ziemlich teuer. Vielleicht kann mich jemand ab der Deutsch-Schweizer Grenze mitnehmen?
Grundsätzlich wäre das wirklich sehr schön, denn bis jetzt bin ich der einzige der aus der Ecke kommt! Ich weiss zwar noch nicht, von wo aus (und wann genau) ich zum Treffen starte (weil ja da noch Osterferien sind), aber von wo müsste man dich (wenn es evtl. passt) genau "aufgabeln"?

Grundsätzlich wäre das wirklich sehr schön, denn bis jetzt bin ich der einzige der aus der Ecke kommt! Ich weiss zwar noch nicht, von wo aus (und wann genau) ich zum Treffen starte (weil ja da noch Osterferien sind), aber von wo müsste man dich (wenn es evtl. passt) genau "aufgabeln"?
Ich weiss ja nicht welchen Weg du nimmst, aber für mich geht Schaffhausen, Winterthur oder auch Singen (D). Von Winterthur aus könnte ich dir auch entgegen kommen. Gemäss Ferienplan ist dieses Wochenende genau der Anfang von den Frühlingsferien - zumindest bei uns.

Erasco, ich hab jetzt grad gesehen, dass es eine ziemlich gute ÖV-Verbindung von mir nach Romanshorn gibt. Vielleicht könntest du mich dort aufgabeln?

Erasco, ich hab jetzt grad gesehen, dass es eine ziemlich gute ÖV-Verbindung von mir nach Romanshorn gibt. Vielleicht könntest du mich dort aufgabeln?
Das würde mir sicher besser passen. Im März kann ich sicher schon mehr dazu sagen (also ob es geht, von wo aus und wann ich starte, usw.) Im Thurgau ist das nämlich das letzte Ferienwochende und ich bin in den Ferien meistens unterwegs. Sollte es trotzdem durch Zufall passen, machen wir dann die "Feinplanung" per PN. :thumbup:

Heute entscheidet sich, ob ich jemanden mitbringe oder nicht.

Neueste Beiträge

Oben