Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich versuchs einfach nochmal daß ichs endlich mal zum Treffen schaff ohne daß ein Termin meine Pläne durchkreuzt ^^

*schluck* Panzerreiter, das habe ich auch gerade gesehen 8|

Weil Ernst Stavro Blofeld, der Oberböse in zahlreichen James Bond Filmen, auch immer eine weiße Perserkatze auf dm Schoß krault, während er über seine Pläne (Weltherrschaft und so'n Zeugs) nachdenkt. Und Bond ihm diese Pläne ja regelmäßig durchkreuzt. Ach, Lorbi, es ist eine Last, mit kulturell so ungebildeten Leuten konversieren zu müssen :zunge Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_James-Bond-Filmen#Blofeld Quelle: Wikipedia (Wie bescheuert ich es immer noch finde, für einen Link, in dem ganz klar und offen "Wikipedia" vorkommt, einen Quellenverweis "Wikipedia" setzen zu müssen. Gibt es eigentlich auch ein Gesetz, dass man auf alle Türen "Tür" draufschreiben muss? :kopfwand )

Ach, Lorbi, es ist eine Last, mit kulturell so ungebildeten Leuten konversieren zu müssen
ich komme aus´m Osden und bin a priori um 25 Jahre zurück... und darf also dummes Zeug faseln. :zunge Und zur Verteidigung: Wenn Du Lycidas und die Katze auf dem Schoss siehst... kann das ein Bond-Film sein....? Da sah man doch nur (!) die Katze auf einem Schoß und eine streichelnde Hand!

Hmm.. wenn das so is, Foto mit Katze kann ich liefern ;) wahlweise getigert, rot weiß gescheckt oder grau meliert :p

Du nicht "Blofeld" bist, reicht auch ein Meerschwein 8o

jedes Säugetier ist okay... ;)

Das wird dem Wolf gefallen, den ihr euch bei den Wanderungen erlauft

Ich hab mich mal vorsorglich mit Terminen im März eingetragen, es hängt aber davon ab, wie es arbeitstechnisch aussieht und ob ich meine Zwerge verkauft kriege.

Würde mich freuen Mara, wenn es mal klappen würde ! Andererseits will ich ja auch schon 2 - 3 Jahre zu Heerbann kommen und immer wieder war was anderes :whistling:

Neueste Beiträge

Oben