Lycidas
Well-known member
Ich versuchs einfach nochmal daß ichs endlich mal zum Treffen schaff ohne daß ein Termin meine Pläne durchkreuzt ^^
warum seh' ich gerade vor meinem geistigen Auge den Lycidas eine weiße Katze auf seinem Schoß streicheln? 8|ohne daß ein Termin meine Pläne durchkreuzt
ja... warum? (im Wald stehend)warum seh' ich gerade vor meinem geistigen Auge den Lycidas eine weiße Katze auf seinem Schoß streicheln?
ich komme aus´m Osden und bin a priori um 25 Jahre zurück... und darf also dummes Zeug faseln. :zunge Und zur Verteidigung: Wenn Du Lycidas und die Katze auf dem Schoss siehst... kann das ein Bond-Film sein....? Da sah man doch nur (!) die Katze auf einem Schoß und eine streichelnde Hand!Ach, Lorbi, es ist eine Last, mit kulturell so ungebildeten Leuten konversieren zu müssen
Wow, schon 18 Teilnehmer! :thumbup: Gerd? Du fehlst noch! Als "Hauptorgansisator" wären deine " dir möglichen Termine" defintiv "Kriegsentscheidend! 8| :thumbup:Anbei der Link für die Terminfindung: http://doodle.com/4chq8g26azachqzm
.. okay, du bekommst ein Schafjedes Säugetier ist okay...
Enter your email address to join: