Paulus
Well-known member
ich diskutiere gerne mit anderen Menschen über Politik und Religion, kann aber hier bei mir nur Menschen finden die über das Wetter, die Arbeit, das Saufen oder *** quasseln. Das macht trübsinnig. In meiner MA-Gruppe (noch ganz neu) kann ich mich wenigstens noch über die Heimatgeschichte und die Gruppenarbeit unterhalten. Gott sei Dank! Ansonnsten probier ich in meiner Küche Mittelalter-Rezepte aus, ob sie schmackhaft und würdig sind, an der Freiluftküche/Lagerküche für meine MA-Truppe nachgekocht zu werden. Ich arbeite zwar noch mit einem Emailierten 25-Liter-Kessel, aber das kommt noch. Ist halt alles mit Geld verbunden. Ab und an spiel ich ein bisschen Konsole. Nicht mehr als eine Stunde am Tag. Aber da ich schon seit Super-Nintendo-Zeiten dran bin, ist da schon einiges zusammengekommen. Ausserdem bin ich begeisterter Schrebergärtner. Da bin ich mindestens 2 mal am Tag (ist nicht weit von Zuhause). Ab nächsten Sommer werd ich wohl auf Gemüse umstellen, dass es zu meiner Darstellungszeit (ca. 1150) bei uns schon gab. Also das berühmte "Kraut und Rüben" Angebot. Na und natürlich meine kleine Feine "MA-Familie" die derzeit aus 5 Erwachsenen und 3 Kindern besteht und echt Freude macht.