Was habt ihr sonst noch für Hobbies?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich habe noch zwei andere Hobbies, wobei eines davon auch irgendwie ins MA mit reinspielt. Zum einen ist es "traditionell Bogenschießen" und zum anderen mein "Mopped", Yamaha XV 1100 Virago:
eme4zi2i.jpg
 
Schickes Teil! Zu meinen Hobbys zählen außerdem Bogenschießen, Dart und ganz viel Essen. Ich habe festgestellt, dass ich schon bald jeden zweiten Tag etwas von einem Lieferservice http://www.lieferheld.de bestelle.
 
Renatus das Darstellungschamäleon :D Ich frag mich jedes mal, woher du soviel Zeit nehmen kannst, die ganze Ausrüstung zu bauen ?( und das Ganze jedesmal bis ins kleinste Detail....
 
Und bei ner Multi-Period Veranstaltung nimmt er einfach ein Teil von jeder Gewandung. :D Noch ein Hobby von mir: Das Sammeln von Pint und Whiskeygläsern. :trink02
 
Ich sammel nebenher Single Malt Verpackungen..leider nicht wiederbefüllbar :D
Hallo! Dann kann ich dir bei deinem Hobby helfen! Eines meiner Hobbys ist die Dinger leer zu machen :trink02 Ich weiß aber wo man neue bekommt und wie das Zeug da rein kommt :zunge
 

Anhänge

  • IMG_2004.JPG
    IMG_2004.JPG
    64,5 KB
  • IMG_1993.JPG
    IMG_1993.JPG
    82,9 KB
ach.... da bleib ich beim leeren der Flaschen.... die Verpackungen kommen bei mir auf den Müll wenn die Flaschen leer sind;) Neueste Anschaffung in meinem Whiskyschrein: Glenmorangie 18Y und Ardbeg Supernova 2010
 
Nix für Mädchen :zunge Duck und wech Nee mal Spaß beiseite. Die Ardbegs sind alle sehr torflastig, das muss man mögen. Wer es ganz extrem mag dem kann ich den Ardbeg Uigeadail empfehlen, man hat noch Stunden später was davon :love: . Besser ist es noch die Straße dort mal persönlich abzufahren, am besten mit Fahrer der keinen Scotch mag. Port Ellen raus kommt erst Laphroiag, dann Lagavulin und zum Schluss Ardbeg. Das ganze auf keine 2 KM :D . Ich könnte gleich schon wieder los, wenn ich das so schreibe... So jetzt aber Schluss bevor der Mod kommt wegen Off Topic X( Gruß Stucki
 

Anhänge

  • IMG_3911.JPG
    IMG_3911.JPG
    87,5 KB
  • IMG_4023.JPG
    IMG_4023.JPG
    96,6 KB
Der Supernova ist sein Geld mehr als Wert. Aber wenn es etwas leichter von Ardbeg sein darf dann würde ich den Blasdha empfehlen. Hab aber in Sachen extremen Torf noch einen "Maximum Peat" in Fassstärke:)
 
Tja Hobbys außer MA ,schwimmen,Zelten,gemütlich machen,kleine und große Bastel und Handarbeiten,stricken häkeln nähen,Möbel bauenalso dann doch wieder alles was mit MA zu tun hat auch im Weitesten Sinne irgendwie kommt man immer drauf am Wochenende Mittelaltermärkte besuchen,neue Gewandungen nähen. Meine Kräuter sind mir sehr wichtig aber das hat ja auch wieder mit MA zu tun es ist die Medizin des MA aber auch heute gibt es viele Menschen die erst mal mit Kräutern versuchen der Krankheit den gar aus zu machen. Lesen aber auch überwiegend MA :shoot
 

Neueste Beiträge

Oben