Wichteln 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biologische Waffe ;) Hm, irgendwie kann ich meine Idee net so umsetzen, wie gedacht...
 
Ich weiß, wern Janne kriegt... ich weiß, wern Janne kriegt... ich weiß, wer nen Janne kriegt... und ich sage es euch NICHT! :zunge :D :D :D :D :D
 
Der gärtnert ganz gern. Würde er jedenfalls, wenn man ihn ließe :zunge *duckundwech*
 
Bei Media-Markt sagen sie, er verbraucht nur 3 Bier pro Halbzeit. Oder ist er das gar nicht, in dem Werbespot? :schock2
 
So, gefeilt, gebohrt, geschliffen, poliert. Fettich. :schwitz :ups Ach ja, was die Verschickung von Janne angeht: Wir brauchen auch noch einen Gärtner. Aber bei uns werden die Klosterrosen mit Weihwasser gegossen. 8o
 
Aber bei uns werden die Klosterrosen mit Weihwasser gegossen. 8o
...ich nehme an Direktabfüllung aus dem Whirlpool von Tebartz-van Elst... 8o 8| :D ;) :zunge :schock2
Du weisst aber schon, dass dieses Weihwasser ein vermögen kostet, irgendwie muss die Residenz ja finanziert werden. Ich wäre auch fertig, wenn ein kleines Päckchen endlich ankommen würde, aber nein es is zurückgegangen und wird heut nochmal verschickt, grrr naja hab ja noch 10 Tage Zeit :D
 
Ich weiß, wern Janne kriegt... ich weiß, wern Janne kriegt... ich weiß, wer nen Janne kriegt... und ich sage es euch NICHT! :zunge :D :D :D :D :D
Muss eine der weiblichen Wichtel Angst haben..... :ups
 
Ich antworte mal mit ein paar Fotos vom Wahrscheinlichkeits-Wichtel-Los-Ziehvorgang ;) :D Vorüberlegung: Was wäre wenn man jetzt zieht... dann zieht man... weil.... Nochmal kontrollieren, ob alle da sind: Umdrehen und guuuuuuuuuut durchmischen! Los gehts mit dem Ziehen! Und immer gut notieren, ob man m oder w gezogen hat. Tja, Swanhild... ich hoffe, das beantwortet die Frage ? :p Und hier... hehe...hier ist die Reihenfolge, ordentlich aufgeklebt, damit nicht durcheinander kommt und alle den Überblick behalten... :thumbsup: Ich hoffe, das war hilfreich ^^ Ansonsten fragt Janne, wen er hat :zunge
 
'uaaahh.. .. Warum liegt mein Stiefelchen so nahe bei Schwester Amalia's Stiefelchen :huh: .. Blos kein Weihwasser in meine Wohnung, .. kusch-.. kusch ich habe gerade frisch Geräuchert :whistling: Äh Tordis, es ist ja toll das du dir soviel Mühe gemacht hast, aber kommt bei deiner Methode nicht immer ein Männliches und Weibliches Wichtelpärchen zusammen.. Malsoblödfrag ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben