Wichtelpost angekommen! 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins ist auch da! Bin im Moment leider viel unterwegs, daher die späte Rückmeldung - sorry Wichtelmama/Wichtelpapa ;( :S ...
 
Juhuuuuuuuu mein Paket ist mir eben von der super-lieben Nachbarin überreicht worden! Määääntsch is das schweeeeeeer! Und es klappert so fürchterlich spannend >_< :D Edit: Es riecht auch richtig dolle gut!! Die Schrift verrät, dass es entweder von einem Mann kommt oder von einer Frau, die sich bemüht hat, ihre hübsche Schrift zu verschleiern und nicht so geübt in nur-Druckschrift-schreiben ist ^^ Ich werd morgen früh gleich sofort das spannende Dingsi aufreißen 8o Juhuuuuuuuuuuuuu :schock1
 
...auch mein Wichtelpaket ist heute hier angekommen :D :thumbup:
 
Bei mir kam gerade ein Päckchen an. Erster Blick - nein, nicht Absender Mittelalterladen Mainz - also keine Wichtelpost. Aufgerissen - dann oben auf dem Verpackungsmaterial: ein Brief an Mara vom Nikolassee - Oh Schreck! Schnell wieder zugemacht. Also, liebes Wichtelchen - die Post ist angekommen und nein, ich weiß noch nicht was drin ist! Anhand der Adresse werde ich aber relativ schnell raten, wer mein Wichtelchen war.... :whistling:
 
Angekommen! Allerdings bei meinen Eltern, d.h. ich werde mein Päckchen erst zu Weihnachten öffnen, denn vorher komm ich nicht nach Hause! ;( Ok, zugegeben: Das hätt ich auch früher wissen und einfach meine Studentenadresse angeben können. :whistling: So muss ich jetzt eben noch eine Weile Geduld haben...
 
Melde gehorsam, Paket is da. Der Postbote hat mich gestern um 9:20 nicht erreicht und mein Freund musste es heut von der Post holen. Der Absender Mittelalterladen wurde mit Kugelschreiber mehrfach durchgestrichen und die PLZ mit einem schwarzen Edding durchgestrichen ?( Ansonsten ein handliches Paket, die kenn ich von der Arbeit her :D gut verklebt mit unendlich Klebeband, hey das könnte von mir selber sein. Absender sieht nach Frau aus und irgendwo aus dem Norden**... Muss direkt mal googeln wo das is. Verdacht hab ich auch schon Noch einmal schlafen....... *korrigiere nördlich von mir aus gesehen, laut google dann doch im Westen
 
Mein Päckchen steht vermutlich beim Nachbarn, hab die entsprechende Karte heute aus dem Kasten gezogen. Gleich noch mal runtermarschieren, ob die jetzt da sind. Eben waren sie noch nicht...
 
Jaaa, in der Tat, das war mein Wichtelpäckchen! Sehr hübsch verpackt, und es raschelt und klappert bei vorsichtigem Schütteln höchst vielversprechend.... Werd gleich mal ein paar Runden drumrumschleichen gehen. Übrigens wars schon gestern abend da - und der Schlumpf von Briefträger hats einfach im 1. Stock abgestellt, weil er keine Lust hatte in den 3. zu steigen. Ich war nämlich zu dem Zeitpunkt durchaus zu Hause.... :cursing: Vorerst hat das liebe Päckchen seinen Platz auf dem Wohnzimmertisch gefunden - nett begrüßt hab ichs auch schon. Und morgen früh wird ausgepackt!!! :heupf1 :heupf1 :heupf1
 
Ich habe wohl auch schon Wichtelpost bekommen! Allerdings liegt das Paket noch auf der Post; Gleich morgen werde ich es abholen und drum herum tanzen...
 
Ich hab´s auch schon bekommen und abgeholt! Aber ich darf noch nichts dazu posten... :huh: Es ist jedenfalls ganz toll!
 
Ich entwarne auch! Was für ein wundervoller Morgen :) wir haben uns schon so über den Schnee passend zu Nikolaus gefreut, und als ich meine Kleine in den Kindergarten bringen wollte, steht draussen vor der Tür ein Päckchen :love: der nette Nachbar hat es wohl angenommen, und dann heut Nacht vor die Tür gestellt (oder war es doch Nikolausi himself? 8o ) nun auf jeden Fall - es ist daaaaaaaa :heupf1
 
Jetzt darf ich mich auch freuen und meinen Wichtelpaten von den glühenden Kohlen nehmen, auf denen er / sie bereits gesessen haben mag. Mit sehr später Post kam soeben ein kleiner packpapier-gelber Polsterumschlag an. Online frankiert, Anschrift handschriftlich und wie ich wetten könnte, von einem Mann. Man fühlt etwas Festes, Dünnes, Längliches durch die Polsterung. Oh ich ahne, as es ist und ich kann mir auch denken, von wem - aber im Gegensatz zu mir, die das Briefchn nun aufmachen wird ( *händereib*) müsst ihr noch etwas warten, bis ihr erfahrt, was es ist :zunge
 
1. Schreibe im Thread "Wichtelpost angekommen" einen Vermerk! Es ist angekommen !!!! :heupf1 2. Schüttele das Päckchen ganz vorsichtig. Höre sofort auf, wenn es knirscht, knackst oder schreit! (Es könnte Janne sein) Die Verpackung war zu klein für Janne ;) Geschüttelt: nix hat sich bewegt. 3. Suche für das Päckchen eine schöne Stelle in der Wohnung. ^^ Ahwa! Das wird sofort geöffnet. 4. Schleiche jeden Tag einmal um das Päckchen herum. Nö. 5. Sprich mit dem Päckchen, damit es sich heimisch fühlt. Habe ich gemacht - hat nicht geantwortet. Versteht es mich? 6. Diszipliniere dich selbst durch Selbstinstruktionen: "Nein, ich darf das Päckchen erst am 6.12. öffnen..." .... auf den Kalender schiele :D 7. Fertige eine "Was könnte drinn sein" Liste an. boah.... schwer. Die Schachtel hat die Größe eines Schuhkartons. Da passt viel rein. Vielleicht was süßes? *yamyam* 8. Starte erste heimliche Wichtelvermutungen anhand der Adresshandschift. ;( online ausgedruckt - aber ein SendungsID vielleicht kann ich damit etwas erraten... 9. Verteidige dein Päckchen gegen jegliche Einflussnahme seitens Dritter - auch Haustiere! Mein Mann ist auf Arbeit und hat schon zweimal angerufen, ob mein Päckchen da ist. Er hat genauso gefiebert....
 
Bei mir ist leider noch nix angekommen ;( Vielleicht hat sich der Nikolaus aufgrund des wetterchaos etwas verspätet ?
 
Angekommen, angekommen :heupf1 Muss ich nachher gleich auspacken und Erde berichten :heupf1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben