Wichtelpost angekommen! 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja....nur weil ich geheult hab....schon klar .... ;) *Keksdose rauskrame........und Janne rüberreich* :trink01
 
Ohhlalalala...... mein Wichtelpaket ist angekommen und bevor einer fragt: das hat seine Richtigkeit *hihi* Ich geh auspacken.
 
Meins ist auch endlich ausgepackt :p. Habe es erst gestern öffnen können, da es an meine Zweitadresse ging und ich dort jetzt zu Weihnachten das erste Mal im Dezember wieder war. Also, mein(e) Wichtel(in) hat mich sehr glücklich gemacht. Genau das richtige, klasse! Ein leckerer Sankt Nikolaus, dem ursprünglichen Anlass angemessen, inklusive bildungsträchtiger Infos auf der Verpackung :) . Dann Pfeffernüsse, die guten von Alnatura, lecker! Das wird gleich ordungsgemäß verschnuckert :thumbsup: . Aber, das beste kommt noch: ein darstellungstaugliches Holzdöschen mit 4 Fingerschlaufenbändern aus naturgefärbter Seide als Inhalt, Nestelspitzen sind auch schon dran - Volltreffer! Genau das fehlt noch, um Hose und Doublet zu verbinden. Einfach 100% das Richtige! Doch damit nicht genug, denn das verwendete Garn liegt auch noch in Form von drei Käueln bei. Also kann ich fröhlich weiterloopen, echt klasse! Dazu noch eine liebe Karte, vielen Dank! Also, mein "lateinisches Schäfchen aus dem Rheinland", großes Kompliment :laola01! Morgen stelle ich hier noch ein Bild ein und schaue dann mal, wer Du denn sein könntest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben