Wichtelpost angekommen! 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich das richtig, dass jetzt nur noch Lenas Päckchen vermisst wird? :( Bei Seelenfaengerins Päckchen war die Verspätung angekündigt und es ist auf dem Weg. :)
 
Nicht ganz. Ich hab bisher auch keins. Irgendwo wird's hängen geblieben sein. Vielleicht ist es dann Montag da. Je nach Bote bringen die samstags nix. (Ähmmm... ich habe nicht die Firmenadresse angegeben, schon meine private...oder?)
 
Ok, bei dir könnte es allerdings am Xaver liegen. Wenn Montag nichts da ist, müss mer da auch nochmal suchen gehen :(
 
ein päckchen habe ich nicht erhalten, nein, es war ein paket - groß und schwer. es hätte tatschächlich ein janne drin sein können. zumindest fast... :D schütteln? tat sich nichts! kein kleinpern, klein rascheln, keine kampfgeräusche. rumschleichen? nö, ich bin nur zur schublade geschlichen um die schere zu holen. bis zum 6.12. wollte ich nun wirklich nicht mehr mit dem öffnen warten ;) morgen werde ich im anderen thread noch mehr dazu schreiben. ich kann an dieser stelle nur schon mal sagen, dass sich das warten gelohnt hat!
 
So mein Lieber Wichtel, das Päckchen liegt vor mir. Meine Freundin hats heute von der Post geholt. Aufmachen werde ich es nachher nach dem Frühstück :)
 
:heupf1 Es ist da! :heupf1 Es ist da! :heupf1 Es ist da! :D Heute Morgen um halb 6 stand es vor der Tür!!! :thumbsup: :D ...und es ist schwer!
 
...hm.....wie ist das mit dem Janne....bleibt der dann ein ganzes Jahr bis zum nächsten Wichteln? .....und was kann er denn so? .......dann mache ich wieder mit....so nen Wiki kann man sicher immer mal brauchen...... :D :zunge :bye01
 
Der kann gärtnern... glaub ich zumindest...sagt er jedenfalls immer ^^
 
....wir werden was finden.....hähähä..... :D ...und wir haben nen grossen garten...und nen Hund der ausgeführt werden muss.....und sicher kann er holz hacken....und feuer machen.....kochen???? ;) ....ich bin auch immer gaanz nett.......wirkllich.....! 8)
 
Vroni, sei vorsichtig...so ein Janne ist verhältnismäßig verpflegungsintensiv, hab ich mal gehört.... :D
 
oha....das ist dann sicher auch kostenintensiv.....evtl kann man sich auf einen kürzeren zeitkonsens einigen? aber wenn der wichtel-mitmach-Pegel wieder so hoch ist wie in diesem jahr, ist die wahrscheinlichkeit einen janne zu erwischen ja doch auch eher gering..... ;)
 
:bye02 Janne will nicht gärtnern? Bei mir... ...und das, obwohl ich für einen gewissen Zeitraum auch mit "verpflegungsintensiv" leben könnte. Keksöö backen kann und so. 8| :pöh
 
boah....jetzt fühl ich mich aber derb zurückgewiesen.... :heul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben