Aber selbstverständlich. Warum solltest du von den Geheimdiensten verschont bleibenOb der mich ausspioniert? :ups
Beim mir ist es ähnlich. Pit ist nicht nur die Kurzform meines Namens, unter der mich etliche Freunde kennen, sondern auch in dieser Region (Westmünsterland,nahe der Niederlande) nicht unüblich--in den Niederlanden schreibt man Piet statt Pit. Was den Schreiber betrifft ist es eigentlich einfach. Ich bin kaufmännisch ausgebildet...und des Schreibens kundig und - wenn ich mir eine Darstellung zulege, wird es recht sicher ein Kaufmann/Schreiber oder dergleichen,denn zum Ritter tauge ich nicht (Es sind gesundheitliche Gründe) und ich fand die Kaufleute immer ..entschuldigt,liebe Ritter...interessanter. Noch ist es keine "Figur"/Darstellung,sondern nur der Nick in diesem Forum,aber der Name gefällt mir immer besser.Schöner Thread ! :thumbsup: Also " aixlibris" ist ein Zusammenschluß aus Aix-la-Chapelle, das ist der französische Name meiner Geburtsstadt Aachen und meiner Passion : das Buch, lat. "liber" ^^
...ich bin Egil Mikkelsen geworden.. ^^ ..find ich jetzt nich soooo Schlecht :thumbsup:Wenn jemanden überhaupt keine Name einfällt, hier ein Namengenerator
Enter your email address to join: