32423 Minden: Reenactor-Messe 03.10.-04.10.2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich komme wohl eher auch in zivil....werde mich noch mir meiner Begleitung absprechen ;-) Erfahrungsgemäß ist ein groooßer Rucksack für die "Beute" und bequemes Schuhwerk von Vorteil :-D Ich stelle meine Avatar mal auf "zivil"... Wer mich meint zu erkennen, bitte gerne "von der Seite anquatschen" ;-)

Zivil ;) und den großen Rucksack wirklich nicht vergessen.

Wir kommen gewandet...und mit ner großen Kiepe für die Einkäufe! :D @ hastefeuer: wie siehts eigentlich mit Suppe aus? Nimmst Du wieder Vorbestellungen an?

Öhm....siehe Foddo......aber Eliot, im Zweifel erkenn ich dich....wahrscheinlich auch ohne Kopfbedeckung :-D

Also für meinen Schatz und mich für Samstag 2 Portionen Suppe, bitte! *slrpf*

Hallo! @HasteFeuer: Ich hätte auch gerne eine Portion Suppe. <X @Alle: Übrigens: Ich bleibe dabei und komme gewandet. Ich finds einfach gut, bequem und durchaus angemessen. :) Gruß Gilge

Nach dem Problemen am WE hab ich auch mal mein Profilbild geändert *gg*

Wir kommen am Samstag als 21. Jh. ... aber ich denke die Kiepe für die Einkäufe werden wir trotzdem brauchen :) ... und natürlich für die Becher, um bei Haste Feuer einen Kaffee abzustauben :D .. Danke für Deinen tollen Service jedes Jahr!

8o Kaffee..............? :heupf1 Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, weil wir uns ja nicht kennen..... Haste Feuer: Hast du dort nen Essensstand? ....oder versorgst du nur die Fori`s.....? ;-)

@ Vroni: haste feuer richtet jedes Jahr an seinem Stand einen Treffpunkt für uns Fories ein - mit Kaffee, und auf Vorbestellung gibts auch ein heißes Süppchen - war letztes Jahr seeeehr lecker! Lieber Stefan, :danke dafür!

Und ich nehme gerne kuchenspenden für die Allgemeinheit entgegen. Wer Kaffee möchte bringt am besten einen Becher mit. Wer Suppe bestellt hat braucht eine Schüssel mit Löffel. Suppe gegen Unkosten Beitrag, Kaffee gegen Spende in die Kaffeekasse. sitzgelegenheit inclusive Zwischenlager für Einkäufe vorhanden. Wer möchte darf auch gerne wieder zeigen was er/sie hat oder kann. Flyer von Gruppen und Projekten lege ich gerne aus.

Kaffee ... wichtig. Mal sehen ob ich Sonntag genug Nerven habe, beim Stand vorstellig zu werden. Aber wie ich mich kenne, werde ich vorsichtig einige Flyer untersuchen und dann wieder wortlos wegschleichen.

Johanna, du gönnst uns keinen Plausch mit dir ;)

Hat nichts mit gönnen zu tun. ;) Ich bin trotz Breitbauweise und zweifarbigen Haaren überraschend unsichtbar. Und wenn keiner auch nur in meine Richtung sieht und mir einen Hauch von Aufmerksamkeit schenkt, komme ich mir doof vor, wildfremde Leute anzuquatschen. Weder Benika noch Wolfram haben mich bemerkt, obwohl ich in Münzenberg ewig um sie rumgeschlichen bin in der Hoffnung, dass jemand auch nur in meine Richtung sieht. Irgendwie fühle ich mich gerade wie ein kleiner Stalker ...

Oh, dann kriegen wir das aber hin: während du gerade unsichtbar vom Stand schleichst renne ich, ganz wirr im Kopf von all den Dingen die ich kaufen und all den Leuten denen ich Hallo sagen will, mit rudernden Armen und voller Geschwindigkeit in dich hinein. Und bis wir uns auseinandersortiert und alle unsere Einkäufe wieder vom Boden aufgelesen haben hat uns garantiert jeder bemerkt und auf den tollen Stunt angesprochen - und schon bist du mitten drin im Gespräch :D.

Chance ist größer, dass ich erst mal die Flyer durcheinanderbringe, dann haste-feuers Wagen umwerfe und dann den Kaffepott hinterher. UND DANN werden alle mit mir reden - aber sicher nicht nett.

Johanna spätestens jetzt werde ich nach jemandem mit 2 farbigen Haaren Ausschau halten :D Münzenberg musst du unter Vergangenheit verbuchen. @Berenika: also wenn jemand mit zwei farbigen Haaren und Breitbauweise am Sonntag um uns herum schleicht: einfangen. Das ist Johanna :D

Wenn ich das so lese...haltet ihr einfach nen Kaffeepott unter die Nase, darauf scheint sie zu reagieren.... :D Und Johanna, das Leute anquatschen lernst Du in DEM Hobby ganz schnell...ich war früher auch mal schüchtern. ;)

Neueste Beiträge

Oben