(36214 Nentershausen) 1. Kreuzfahrertreffen auf der Tannenburg vom 11.-13.10.2019

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wäre da bei Sky, das Forentreffen und die Templerveranstaltung passen mMn in der Zielsetzung nicht 100%ig zusammen. Mit einer Kombination würde vermutlich keine der beiden Parteien wirklich glücklich... Den September-Termin fürs Forentreffen würde ich mir dann schon mal locker vormerken. :trink02
 
Ich habe das Septemberwochenende noch frei - könnte für Forumstreffen Mylau passen. Aber wollen wir das Herbst-Forentreffen dann in einem eigenen Thread besprechen? Da passt auch der Doodle besser, den Sina anschieben will.
 
Ich bin dabei und finde es super, wenn es läuft. Die 400 KM Fahrt pro strecke nehme ich gerne in Kauf :knuddel Kann man nicht beide VA gleichzeitig laufen lassen und nur Abends und zwischen den Horen miteinander agieren? Für das Rahmenprogramm, würde ich mich auch mit einsetzen :wiki1
 
So, Ihr Lieben, ich habe die Umfrage fertig. Bitte lest Euch alles genau durch, vor allem den Eingangstext. Ich möchte keine Diskussionen um den Datenschutz! https://lamapoll.de/Templer_Foris/ Bitte gebt die Umfrage an die Templer weiter! Liebe Grüße, Sina
 
Hab mich mal eingetragen... Generell müssten aber andere die Entscheidung treffen ob der Ortswechsel gewollt ist, mal schauen was draus wird. Zum Forentreffen bin ich aber auf alle Fälle da :)
 
@Sky, das sehe ich genauso. Deswegen auch nur ein mögliches TT mit drei Ausrufezeichen. Mehr nicht. Es ist nur ein Angebot und die grundsätzliche Entscheidung müssen die Templer selber fällen. Mir geht es vor allem um ein Stimmungsbild und auch um die Terminplanung auf der Burg. LG Sian PS: ich freu mich auf Dich beim Forentreffen :D
 
Das müssten die Templer schon intern klären.
Man müsste glaub erstmal bei Michel nachfragen, ob er schon jemanden gefunden hat (oder nicht), bevor man konkrete Pläne schmiedet.
Es hat sich eine Person aus dem "Stamm-Templer-Team" gefunden (auch wenn diese selbst keine Templerdarstellung hat), die das ganze für den eigentlichen Termin auf der Tannenburg noch einmal anzuschieben versucht. Infos gibt es in der Templergruppe im FB.
 
Sollte jemand hier im Forum, aber nicht bei FB angemeldet sein (solls ja geben ;) ) und gern teilnehmen wollen - bitte hier melden, dann kann das an den Planungsthread bei FB weitergeleitet werden. Der jetzt Organsierende hat um Meldung bis nächsten Dienstag gebeten, damit er ggf. dann in die Planung einsteigen kann.
 
47 feste Zusagen sind es wohl aktuell. Bis nächsten Dienstag läuft es noch.
Die Gruppe nennt sich neu übrigens "Kreuzfahrertreffen Tannenburg" und es sind mittlerweile 49 Anmeldungen. 8 weitere Personen hätten über andere Kanäle wohl auch noch Interesse bekundet. Es sieht bisher so aus, als würde es doch noch etwas werden! :thumbup:
 
Wie machen das die ohne FB? Hat und will nicht jeder :D
Zum Anmelden brauchst du kein FB. Einfach die Unterlagen aus dem PDF ausdrucken, ausfüllen und per Brief an die angebene Adresse senden. Du erhältst dann eine email mit den Bankdaten, überweist die Kohle und bist angemeldet. Die wichtigsten Neuigkeiten würde ich hier einpflegen. Dann sind diejenigen ohne FB auch auf dem Stand der Dinge. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klicke ich oben auf den Link kommt das: Screenshot_20190327-121628.png ?( Nicht hauen wenn ich etwas übersehen haben sollte...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190327-121628.png
    Screenshot_20190327-121628.png
    197 KB · Aufrufe: 4

Neueste Beiträge

Oben