(36214 Nentershausen) 1. Kreuzfahrertreffen auf der Tannenburg vom 11.-13.10.2019

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier ein neuer Versuch. Das PDF befindet sich unten als Dateianhang. Hab das ganze zur besseren Übersichtlichkeit auch noch im ersten Beitrag dieses Themas ergänzt.
 

Anhänge

  • Anmeldung-und-Haftungsbefreiungserklärung PDF.pdf
    280,8 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind da Besucher in Zivil gelitten?
 
Rein um ins Innere zu kommen Nö, ist ne geschlossene Gesellschaft... War aber letztes Jahr auch in Zivil da, und wir ham uns draußen in der Taverne zusammen gefunden
 
auf der Sonnenterrasse (mit Ausschank und Bewirtung) ist die Gastronomie geöffnet; Aber bitte mach Dich bemerkbar @das Lorb unseren Schweizer habe ich letzten Herbst leider verpasst. Ich war wohl zur falschen Zeit anderswo. Meine Anmeldung ist angekommen und auch schon beantwortet. :heupf1 Nun liegt nur noch die ganze Saison 2019 davor.
 
So, Anmeldung bestätigt und beantwortet, so langsam kristallisiert sich eine Saison 2019 voller schöner Termine heraus, heute ist grad noch ein weiterer dazugekommen mit dem ich gar nicht gerechnet hatte. *freu* Nun bin ich neugierig auf die Kreuzfahrer - ein paar bekannte Gesichter werden ja vermutlich dabei sein. :)
 
Ja super! Meine Anmeldung geht auch raus! Freut mich sehr, dass das als Kreuzfahrer Treffen funktioniert! :thumbsup:
 
ich freu mich sehr, dass das Treffen stattfindet - super! ÖG und viel Spaß! Sian
 
Es müssen immer noch 50 Personen + zusammen kommen. Aber bei der Welle im Vorfeld klappt das hoffentlich. Das Forum ist ja auch stark vertreten. Unter dem neuen Motto könnte auch "Troß" teilnehmen. Also besteht Hoffnung. (Jetzt muß nur ein Bettbezug für die neue Wolldecke bis Oktober genäht werden...)
 
(Jetzt muß nur ein Bettbezug für die neue Wolldecke bis Oktober genäht werden...)
Das wird sicher knapp... :saint: Also die 50 Leute werden sicher klappen. Ich kann auch meine ganze Familie mitbringen - dann sind wir schon zu 5t. :D
 

Neueste Beiträge

Oben