4. und 5. Okt. 2014 32427 Minden 4. Reenactors Messe Minden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmmmm... Gäbe es für einen Darsteller von 1485 eine Aufgabe? :) Auf den Events wo ich sonst bin mache ich normalerweise Rüstungs- und Waffenkunde, erkläre die Geschichte meiner Zeit (Andere Jahrhunderte reicht mein Fachwissen für mehr als grobe Hinweise nicht, daher lass ich es meist ganz) und prügel mich. Minden hat mir letztes Jahr als Besucher sehr gut gefallen, aber ich bin eben Darsteller mit EINER Klamotte, kein Handwerker.
 
Na da haben wir ja schon jemanden der die Kinder (klein und groß) Waffentechnisch bespaßt. :D Scherz beiseite es geht dabei nicht darum ob wir dich brauchen es geht darum das du dort zeigst was du kannst damit evtl. ein Veranstalter sagt: "Ey wir wollen dich dann dort sehen, hast du Zeit und Lust?" Jede/Jeder ist eingeladen sich gewandet oder auch nicht am Kaffeetisch niederzulassen oder mitzuwerkeln oder zu erzählen. Und wenn du das große Eisen mitbringst kannst du zur Not auch den Kuchen schneiden.
 
Und wenn du das große Eisen mitbringst kannst du zur Not auch den Kuchen schneiden.
Wenn hier tatsächlich jemand sein Schwert zum Kuchenschneiden mitbringt, spendier ich auch 'ne Torte :D .
 
Achje, jetzt seh' ich's gerade, das ist ja das WE zu Beginn der Herbstferien in NRW. Da sind wir leider gerade auf dem Weg in's Land der Fürsten von Al Caira (Ägypten). Mist. :S Fehlplanung :kopfwand ... Wer kann meine Einkaufsliste abarbeiten :D .
 
Na da haben wir ja schon jemanden der die Kinder (klein und groß) Waffentechnisch bespaßt. :D Scherz beiseite es geht dabei nicht darum ob wir dich brauchen es geht darum das du dort zeigst was du kannst damit evtl. ein Veranstalter sagt: "Ey wir wollen dich dann dort sehen, hast du Zeit und Lust?" Jede/Jeder ist eingeladen sich gewandet oder auch nicht am Kaffeetisch niederzulassen oder mitzuwerkeln oder zu erzählen. Und wenn du das große Eisen mitbringst kannst du zur Not auch den Kuchen schneiden.
Das klingt doch super! Wenn ihr noch einen Platz im Zelt habt, würde ich mich gerne anmelden. Was ich so alles mitbringen kann und soll am besten per PN oder E-Mail, ich bin einer von diesen FB-Verweigerern. Gerne bespaße ich die Kinder (Ist für mich kein Scherz :D ) - wenn mich dabei dann ein Veranstalter entdeckt, ist das natürlich auch schön. Wäre für mich aber nicht das Hauptziel. Ich freue mich immer, neue Menschen in diesem Hobby kennenzulernen und dafür wäre Minden die ideale Gelegenheit! :thumbsup:
 
Achje, jetzt seh' ich's gerade, das ist ja das WE zu Beginn der Herbstferien in NRW. Da sind wir leider gerade auf dem Weg in's Land der Fürsten von Al Caira (Ägypten). Mist. :S Fehlplanung :kopfwand ... Wer kann meine Einkaufsliste abarbeiten :D .
Ich versende auch ;) Brauchst Du viel ?
 
Das klingt doch super! Wenn ihr noch einen Platz im Zelt habt, würde ich mich gerne anmelden. Was ich so alles mitbringen kann und soll am besten per PN oder E-Mail, ich bin einer von diesen FB-Verweigerern. Gerne bespaße ich die Kinder (Ist für mich kein Scherz :D ) - wenn mich dabei dann ein Veranstalter entdeckt, ist das natürlich auch schön. Wäre für mich aber nicht das Hauptziel. Ich freue mich immer, neue Menschen in diesem Hobby kennenzulernen und dafür wäre Minden die ideale Gelegenheit! :thumbsup:
Du hast deinen Platz :thumbsup: Du sagst wieviel du brauchst um dich Darzustellen und ich sehe was geht.
 
Nur mal so als Empfehlung – habt ihr an etwas Gefallen gefunden – kauft es – kauf es sofort und lieber ohne Überlegung – denn das ist der Unhold der euch in der Nacht nicht schlafen lässt – euch unruhig umherstreichen lässt und für das Zittern eurer Hände verantwortlich ist. Aber, das kennt ihr ja schon. ^^ Werde diesmal auch etwas zu Knappern mitbringen – prima, von dir haste feuer – für dein Kümmern. :thumbsup:
 
Wer kann meine Einkaufsliste abarbeiten :D
Für 20 € die Stunde übernehme ich das. Lasse mir viel Zeit und kann dann für das verdiente Geld mir endlich die Fibel kaufen, um die ich schon seit 2 Messen rumschleiche.... 8o *duck und wech*
 
Nun habe ich nochmal einen Anschlag auf euch vor: Ich habe eine Umfrage erstellt zur Messe, zu unserem Stand. Wer Teilnehmen möchte und nicht bei facebook ist darf mir gerne eine PN schicken. Ich schicke euch dann den Link die Umfrag ist anonym.
 
@Stefan Umfrage ist ausgefüllt und abgeschickt. :bye01 @Tronje So viele Leute die ich endlich mal kennenlerne, spitze! :thumbsup:
 
Nun habe ich nochmal einen Anschlag auf euch vor: Ich habe eine Umfrage erstellt zur Messe, zu unserem Stand. Wer Teilnehmen möchte und nicht bei facebook ist darf mir gerne eine PN schicken. Ich schicke euch dann den Link die Umfrag ist anonym.
So da meine Mod-Kolegen bisher nichts dagegen haben hier mal der direkte Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/9e3c464 Und wie schon erwähnt ich frage euch nicht nach Namen, Alter oder Adresse. Es sind nur 13 Fragen zu Minden, der Messe und dem Stand. Zeiten habe ich bisher als minimum 5 min und als Maximum 20 min Ausfüllzeiten gehört. Ich möchte gerne mit dem Ergebnis hausieren gehen also brauche ich eine rege Teilnahme. Das heißt ich möchte das Ergebnis mit dem Veranstalter besprechen bzw. für ein wenig Öffentlichkeitsarbeit in unserem Sinne nutzen und natürlich damit es euch noch besser gefällt.
 
Ich werde dort sicherlich wieder auftauchen......bin ja schon im sparmodus,damit ich da ordentlich einkaufen kann :D
 
Ich hoffe ich kann dort auch aufschlagen, bräuchte nämlich auch noch so einiges Am meisten würde ich mich aber freuen viele Begabte hier aus dem Forum zu treffen. ;)
 
Also so wie es sich liest, lohnt es wohl mal dort aufzuschlagen !? Wir werden dann wahrscheinlich auch mal kommen... :D
 

Neueste Beiträge

Oben