32427 Minden/NRW 2. Reenactor Messe Minden 6.10. und 7.10.2012

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber ich melde mich ab! Hab kurzfristig eine Zusage zu einem Seminar bekommen, was ich unbedingt wahrnehmen will/muss! Und das fällt dummerwiese genau auf das Minden-Wochenende. Das nächste Seminar wäre erst im Juni 2013 ... und das ist zu lange hin - ich brauch den Schein vorher :) ! Auch wenns noch 2 Wochen hin ist - ich wünsch euch allen viel Spass! Seid lieb und macht nix, was ich net auch tun würde!
 
Hab kurzfristig eine Zusage zu einem Seminar bekommen, was ich unbedingt wahrnehmen will/muss!
Aha, und so ein Seminar ist dem feinen Herrn also wichtiger als von mir einen Kaffee zu bekommen, soso... :D Nee, Spass beiseite, ich hoffe es gibt bald eine andere Gelegenheit sich zu treffen. Wünsch dir viel Vergnügen auf dem Seminar. :)
 
Der wahre Grund für Johanns Absenz ist mein Posting... Nr. 21: Es fehlt am Bier an seinem Stand! :zunge
 
Mal sehen, wie lange (wieviele Minuten :) ) ich meine Kaufabstinenz dieses Mal durchhalte. Freue mich Euch am Samstag mal (wieder) zu sehen.
 
Hat denn eine der Damen / einer der Herren, die am Samstag nach Minden kommen ein Reststückchen waidgefärbte Seide (circa DIN A4 größe) über, das sie/er nicht mehr braucht? Es darf auch unregelmäßig geformt sein (Soll ein Innenfutter für ein Kästchen werden). Bitte mitbringen. Preis VB.
 
So, eben das Hotelzimmer im Kronprinz gebucht...da können wir uns am Samstag richtig Zeit zum Bummeln lassen...
 
@Albert,ich hab keine,bzw nur das Stück das ich für den selben Zweck brauche. So ein Stück paßt in einen normalen Briefumschlag,die ist dünn und wiegt nix. Evtl fragst Du besser unter suche.
 
So, eben das Hotelzimmer im Kronprinz gebucht.
nobel, nobel... der Herr will residieren 8o Keine Angst! Wenn dero Gnaden seinen hochherrschaftlichen Fuss aufs abendliche Pflaster setzt, wird das Pack (also wir) bereits abgereist sein :zunge
 
Wieso abgereist? Ich dachte, wir machen eine unvergessliche Zechtour durch die Mindener Innenstadt, so á la Jungesellinenabschied, wenn wir die Leute auffordern für 1,- angenähte Gummibärchen von unseren Kottas zu knabbern...
 
@ Arthas: Hab dann schon mal die Kamera aufgeladen und freue mich auf Deine Gummibärchencotta.... 8o
 
Das nenne ich eheliche Verbundenheit... ich schmelze vor meiner Niedertracht, weil ich auch ohne meine Holde gefahren wäre.
 
Ich muss leider auch auf Sonntag verlegen, da meinem Hetero-Lebenspartner Samstag was dazwischen gekommen ist. :(
 
Wie H.v.Tronje ja schon geschrieben hat werde ich es wohl leider nicht auf die Messe schaffen :heul Ich hab mich schon so gefreut euch alle mal persönlich kennen zu lernen doch leider muss ich dies dann wohl auf ein ander Mal verschieben. Tut mir wirklich leid Mara doch ich denke Tronje wird die Lücke, die mein Fernbleiben reißt, würdig zu füllen wissen :heupf1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben