32427 Minden/NRW 2. Reenactor Messe Minden 6.10. und 7.10.2012

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstag, und da wir übernachten könnte es sein, daß wir, wenn wir noch nicht alles gesehen haben am Sonntag auch nochmal vorbeikommen.

Also wir planen jetzt Samstag so ab etwa 13:30 Uhr, aber nur für 2 1/2 bis 3 Stunden, da wir Sohnmann dann von Kindergeburtstag abholen müssen. (vielleicht hilft's ja auch die "Kriegskasse" etwas zu schonen :) )

Hatte ich doch richtig verstanden: Samsatg, 14:00 Uhr beim HasteFeuer-Stand zum Kaffee? :rolleyes:

Ich bin auch am Samstag da. Ich hab da nochmal ne Frage, an diejenigen die letztes Jahr schon da waren. Muss ich zum shoppen ausreichend Bargeld einpacken oder kann man auch mit Karte bezahlen?

@Seelenfängerin, im Vorjahr war das in zwei großen Festzelten, es ist nicht kilometergroß und weit, so das man sich schnell zurechtfindet. Ich würde mal sagen Haste Feuers Stand ist da, wo sich am Samstag um 14 Uhr die meisten Menschen knubbeln und ein großes Hallo zu hören ist. @Auriane,ob man mit Karte zahlen kann - da bin ich mir gar nicht so sicher. Bei einigen sicherlich, da wo es um richtig große Beträge geht. Aber ich glaube nicht das man bei allem bargeldlos zahlen kann. Es ist halt wie ein Wochenmarkt nur mit ganz speziellen Angeboten. Im Vorjahr haben wir auf dem großen Parkplatz ziemlich lange auf den Shuttelbus gewartet, dann sind wir zu Fuß gegangen. Die Strecke war nicht so bös weit wie befürchtet. Dafür ist der Parkplatz aber ziemlich groß,so das man dort gut ein Plätzchen findet.

ist schon bekannt, wo der stand zu finden ist?
Leider weiß noch nicht einmal ich wo der Stand sein wird. Ich hatte gebeten meinen alten Platz zu bekommen der wäre dann gegenüber des Einlasses wenn alles wieder aussieht wie letztes Jahr. Über meinem Stand befindet sich wieder der Banner www.boumwerk.de in rot geschrieben. Kartenzahlung habe ich letztes Jahr gar nicht gesehen (was nichts heißen will), es gibt aber auch die Möglichkeit zwischendurch die Messe zu verlassen und Nachschub zu holen. 8)

An die Kaffeetrinker eine Bitte, bringt möglichst eine eigene Tasse mit. Ich habe zwar einige dabei aber so wie das aussieht könnte es sich Samstag um 14.00 aber ein bischen knusseln und dann habe ich vieleicht zu wenige Tassen.

Obwohl ich leider net kommen kann, aber sehr um euer Wohl (und das eures Geldbeutels)besorgt bin: Esst vorher was oder nehmt ne Packung Kekse o.ä. mit. Letztes Jahr war die Verpflegung mäßig und teuer :!: Ich war mal schnell 12 Euronen los und danach immer noch net satt. Das gesparte Geld könnt ihr dann woanders sicher besser anlegen! Ich wünsch euch allen viel Spass!

Werde ja auch am Samstag ab 14:00 Uhr zu gegen sein. Leider sind mir ja vorigen Jahres die Thaler so ziemlich schnell ausgegangen. Doch dieses Mal habe ich Vorgesorgt :thumbup: Habe hier noch ein Parr Bierdeckel rumliegen, und lass Anschreiben. Genial nicht? ;) bis Minden --- Radulf :bye01

@ Auriane Per Karte konnte man im vergangenen Jahr bei dem tschechischen Waldglashersteller bezahlen. Er ist auch in diesem Jahr dabei. Ob es bei anderen auch möglich ist, weiß ich nicht. Gruß Britta

Ich wünsch euch allen viel Spaß. Ich hab Montag noch ne Klausur vor mir und werde es deshalb höchstwahrscheinlich nicht schaffen - es sind aber einige Vertreter unserer Truppe vor Ort (allerdings wohl nicht nur die "A-Fraktion").

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben