32427 Minden/NRW 2. Reenactor Messe Minden 6.10. und 7.10.2012

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt rechnen wir mal ... fast 3000 Klicks auf diesen Termin hier im Forum (nur die neuen Preise in Freienfels hatten je mehr) Haste Feuer: Ich hoffe Deine Kaffeevorräte sind groß genug. Sollen wir noch ein paar Pakete mitbringen, oder besser gleich eine Industriekaffeemaschine? :D Freue mich drauf :heupf1 .

Welche Adresse muß man denn ins Navi eingeben um am großen Parkplatz zu laden ?

So, die 3000 Klicks sind überschritten und dies ist der 125. Beitrag zu diesem Termin und somit Spitzenreiter in der Kategorie Termine. Wenn das jetzt kein Forentreffen wird ...

So, Quarkkuchen ist eben in den Herd gekommen. Bis morgen, blöd nur, dass ich um 5.15 Uhr aufstehen muß *gähn* Gruß Britta

Nun ist es entschieden: Ich werde mit Matthias auch kommen. Tasse ist eingepackt und ich freue mich schon auf Euch! Viele Grüße und allen eine gute Anreise, Ewaldt

Der große Parkplatz war Kanzlersweide und die nächste möglichkeit ist Simeonscarre dort könnten noch Plätze sein die nicht gesperrt sind.

Wer nicht lange suchen will geht nach dem Einlass immer gerade in Richtung Umkleidekabinen links der letzte Stand da treffen wir uns dann. Der Banner sieht ungefähr so aus: ______________________________________________________________________________________ / arwest I arwest \ / www.boumwerk.de I www.boumwerk.de \ ---------------------------------------------------------------------------------------------- Also bis dann ich freu mich auf euch :heupf1 jetzt muss ich aber erst mal :sleeping: war ein knubbeliger Tag heute :shoot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben