Thies
Well-known member
Auf jeden Fall ist mir Charles Broson lieber als eine schwertschwingende "Pseudomittelaltertussi". :kopfwand Schade das erst morgen Fussball läuft.
Hab ich auch gesehen. Was soll ich sagen ... :wiki1 :wiki1 :wiki1Habe gestern einen Trailer gesehen, in dem die Akteure etwas zu ihren Rollen zum Besten gaben. Die hochgelobte "Authenzität" konnte ich zwar nirgends finden, aber zumindest die Schauspieler scheinen ihren Spaß gehabt zu haben.
:thumbsup:Wer zu "Spiel mir das Lieb vom Tod" schnöde "Western" sagt, für den ist auch der "Teppich von Bayeux" nur "Stoff".
Da lacht mein schwarzes Wikingerherz ; wenn auch un-A ... es geht doch nicht's über ein unanständiges Gelage .Natürlich sind auch sämtliche Klischees mit eingearbeitet: nackte Leiber im Feuerschein, schmuddelige Marktplätze, ...
DAS ist jedem klar, wenn er Dein Fetisch-Masken-Avatar sieht :zungees geht doch nicht's über ein unanständiges Gelage
DAS ist jedem klar, wenn er Dein Fetisch-Masken-Avatar sieht :zunge
:groehl :groehl :groehlNur das rote Bällchen habe ich wegretuschiert ...
Hab auch nach ner halben Stunde weggeschalten... Weiß nich welchen Teil ich von beiden schlechter finden soll.... Hoffentlich kommt kein dritter raus.... 8|Also wir haben uns jetzt den Film bis vor 20 Minuten gegeben. Mal ehrlich, gibt es tatsächlich irgendwen der diesen in puncto Gewandung, Ausstattung, Klischees und Story verbockten Schwachsinn erträgt? :kopfhau
Enter your email address to join: