9. Forentreffen in Franken vom Fr. 18.03.2016 bis So. 20.03.2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallöchen...wie sieht es eigentlich aus....mit werkeln? Macht ihr da was an dem Woe? Ich würde mich gern mal an einer Birgitta-Haube versuchen....hat eine der Damen Lust sich damit zu beschäftigen? Oder bringt jeder was eigenes mit? Oder wird nur gegessen...... ^^ ?

Hallöchen...wie sieht es eigentlich aus....mit werkeln? Macht ihr da was an dem Woe? Ich würde mich gern mal an einer Birgitta-Haube versuchen....hat eine der Damen Lust sich damit zu beschäftigen? Oder bringt jeder was eigenes mit? Oder wird nur gegessen...... ^^ ?
Nöh, nur getrunken ! :trink01 Mal sehen, was uns die Damen alles so Neues lernen ; für den Wikinger-Twister war ich deutlich zu alt ... und ungelenkig !

Wieviel darf ich denn an Gepäck mitnehmen :D

Bis 20 kg Handgepäck ist frei ... ^^ Schwerter, Helme und Rüstungsteile zählen nicht als Handgepäck und sind somit ohne Gewichtslimit unbegrenzt frei ! :wiki4

ah......ihr wollt was neues.....? .....wie wäre es , die Bußhemden einzuführen. ...? .....das wird bestimmt lustig. ..... :D :heupf1 :D :D :D :D :D

Hallöchen...wie sieht es eigentlich aus....mit werkeln? Macht ihr da was an dem Woe?
Erfahrungsgemäss bleibt realitiv wenig Zeit für "grösere" Sachen. Gerade wenn man das erste Mal dabei ist, verfliegt die Zeit mit Gesprächen etc. wie im Flug. Ich war ja nun auch schon ein paar Mal anwesend und hab es bis heute nicht geschafft, mich mal mit jedem Teilnehmenden ausführlich zu unterhalten. :D
Wenn es mir möglich wäre würde ich mich mit dem Reliquienhandel, Ablaßbriefen und einer neu entwickelten Form des Codex unters Volk mischen!
Das bedeutet du kommst auch? :thumbup:

Ritter Erasco:" Das bedeutet du kommst auch?
thumbup.png
" Da muss ich mich nach der Decke strecken und sehen was mir möglich ist!

ah......ihr wollt was neues.....? .....wie wäre es , die Bußhemden einzuführen. ...? .....das wird bestimmt lustig. ..... :D :heupf1 :D :D :D :D :D
Da ich eh in die Hölle komme, helfen die Teile auch nicht mehr :D

Swanhild :" Da ich eh in die Hölle komme, helfen die Teile auch nicht mehr
biggrin.png
" Da mögt ihr wohl recht haben, das Hemd hilft da nicht aber das Wort Buße in dem Hemd weist den Weg es bedeutet nämlich umkehren, umdenken vielleicht ist die Situation ja doch nicht so Aussichtslos wie ihr meint!

@gutenberg-zwerg : :whistling: :whistling: :whistling: Da wir uns nicht näher kennen, sollten wie es hierbei belassen. Ich kenne mich, meine Situation und mein Mundwerk.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gäste, wir wollen uns erst zum Treffen prügeln, dann haben alle was davon ... :keule1

Schläge in die Magengrube machen Euch bei mir keinen Spaß... ich führe meine Brustplatte Gassi.

Wer schlägt hat keine Argumente, ist meine Devise. Ich ziehe den Kampf der Worte vor ;) .... jetzt hab ich wieder diesen Ohrwurm im Kopf.... Ausgerechnet Wagner :D

Vom Büßerhemd aufs prügeln.........hm....irgendwas war mit dem Kaffee nicht in Ordnung glaube ich..... ^^ Ich stelle mal einen beruhigenden Tee auf den Tisch ;-) ....und bringe was einfaches zum nähen oder zum spinnen mit.....

Neueste Beiträge

Oben