Dragonlord1975
Well-known member
Ich ess auch vom Handkäs. Und ich mach den Applecrumble als Nachtisch. Der schmeckt auch kalt noch gut.
Nöh, nur getrunken ! :trink01 Mal sehen, was uns die Damen alles so Neues lernen ; für den Wikinger-Twister war ich deutlich zu alt ... und ungelenkig !Hallöchen...wie sieht es eigentlich aus....mit werkeln? Macht ihr da was an dem Woe? Ich würde mich gern mal an einer Birgitta-Haube versuchen....hat eine der Damen Lust sich damit zu beschäftigen? Oder bringt jeder was eigenes mit? Oder wird nur gegessen...... ^^ ?
Erfahrungsgemäss bleibt realitiv wenig Zeit für "grösere" Sachen. Gerade wenn man das erste Mal dabei ist, verfliegt die Zeit mit Gesprächen etc. wie im Flug. Ich war ja nun auch schon ein paar Mal anwesend und hab es bis heute nicht geschafft, mich mal mit jedem Teilnehmenden ausführlich zu unterhalten.Hallöchen...wie sieht es eigentlich aus....mit werkeln? Macht ihr da was an dem Woe?
Das bedeutet du kommst auch? :thumbup:Wenn es mir möglich wäre würde ich mich mit dem Reliquienhandel, Ablaßbriefen und einer neu entwickelten Form des Codex unters Volk mischen!
Da ich eh in die Hölle komme, helfen die Teile auch nicht mehrah......ihr wollt was neues.....? .....wie wäre es , die Bußhemden einzuführen. ...? .....das wird bestimmt lustig. ..... :heupf1
Enter your email address to join: