Thomas W.
Moderator
Jepp! Super! Weiter so!!! :trink02 Von der Entfernung her, kämen hier noch einige "aktive" in Frage! :thumbup:Toll, freut mich ... und viel andere sicher auch ! Sieht nach vollen Haus aus, super !
Jepp! Super! Weiter so!!! :trink02 Von der Entfernung her, kämen hier noch einige "aktive" in Frage! :thumbup:Toll, freut mich ... und viel andere sicher auch ! Sieht nach vollen Haus aus, super !
Beschrei es nicht Ulf!!! Beschrei es nicht!!! :upsOha, die Absagewelle geht los. :schock1
;( ;( Schade!Leider muss ich meine Zusage zurückziehen Mir ist etwas Familiäres dazwischengekommen. Ich hoffe dann auf eine Teilnahme im Herbst.
Genau, denn sonst kommt die große Wikingerkeule zum Einsatz ! :keule1 ... etwas Schwund ist ja immer !Beschrei es nicht Ulf!!! Beschrei es nicht!!! :upsOha, die Absagewelle geht los. :schock1
Sehr schön! Der "Grillmeisterazubi" darf nicht fehlen! :thumbup: Ein Monat noch, dann ist es wieder soweit! arty01 :thumbsup:Janne hat Urlaub bekommen. Der Grillmeister kommt
Bier wird schal wenn es im Kasten ist und Flasche zu ist :huh:Mich freut das auch, ein Wiki mehr. @Swanhild : Warte bitte mit dem Nachtisch noch einige Tage, nicht das er schal wird ! :saint:
Öhmm... Ich hätte Interesse! Aber nur für mich musst du diesen Aufwand nicht betreiben.Wenn jemand Handkäse möchte dann bitte nur auf Bestellung
An der anderen Hälfte hab (nicht nur) ich mich zu schaffen gemacht. Und das sehr gerne! :thumbup: Lecker, lecker!Ich kann keinen mehr sehen nachdem ich das letzte mal noch die halbe Schüssel Futtern musste
Auf jeden Fall lecker! Bedenke, dass es immer viel zu viel Lebensmittel gibt. Mehr konnte ich einfach nicht essen. Bringe daher einfach nur die Hälfte oder ein Viertel von der Menge letztes Mal mit und dann passt es.An der anderen Hälfte hab (nicht nur) ich mich zu schaffen gemacht. Und das sehr gerne! Lecker, lecker!
Enter your email address to join: