9. Forentreffen in Franken vom Fr. 18.03.2016 bis So. 20.03.2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leider muss ich meine Zusage zurückziehen :( Mir ist etwas Familiäres dazwischengekommen. Ich hoffe dann auf eine Teilnahme im Herbst.

Oha, die Absagewelle geht los. :schock1

:laola01 Das sind ja geniale Nachrichten. Ich werde dann Nachtisch machen :)

Mich freut das auch, ein Wiki mehr. @Swanhild : Warte bitte mit dem Nachtisch noch einige Tage, nicht das er schal wird ! :saint:

Ich mache zum Salat noch ein grosses Tiramisu. ........ 8o

Ich denke ich mache ein Leberkäse und ein Salätchen... Wird ja sonst wieder viel zu viel... Wenn jemand Handkäse möchte dann bitte nur auf Bestellung, ansonsten lasse ich es... Ich kann keinen mehr sehen nachdem ich das letzte mal noch die halbe Schüssel Futtern musste :rolleyes:

Wenn jemand Handkäse möchte dann bitte nur auf Bestellung
Öhmm... Ich hätte Interesse! Aber nur für mich musst du diesen Aufwand nicht betreiben.
Ich kann keinen mehr sehen nachdem ich das letzte mal noch die halbe Schüssel Futtern musste
An der anderen Hälfte hab (nicht nur) ich mich zu schaffen gemacht. Und das sehr gerne! :thumbup: Lecker, lecker!

Ich hab lecker vom Handkäs gegessen... gern wieder eine Kostprobe

An der anderen Hälfte hab (nicht nur) ich mich zu schaffen gemacht. Und das sehr gerne! Lecker, lecker!
Auf jeden Fall lecker! Bedenke, dass es immer viel zu viel Lebensmittel gibt. Mehr konnte ich einfach nicht essen. Bringe daher einfach nur die Hälfte oder ein Viertel von der Menge letztes Mal mit und dann passt es.

Neueste Beiträge

Oben