Sigurdur
Well-known member
... Sigurdur, bis du mein Wichtel?
Warum nicht, vielleicht Beutegut ? Aber nein @Perlenwickler , ich habe jemand anders bewichtelt.@Perlenwickler ein Wikinger mit so einem Brokatstoff??? ^^
... Sigurdur, bis du mein Wichtel?
Warum nicht, vielleicht Beutegut ? Aber nein @Perlenwickler , ich habe jemand anders bewichtelt.@Perlenwickler ein Wikinger mit so einem Brokatstoff??? ^^
Ich würde zwar passen, aber ich bin es nicht. :neinMit dem Tipp bin ich aber leider noch nicht so richtig weiter gekommen... Aktuell tippe ich mal auf: - Weiblich - Aus der Schweiz
Ja, die Tasche ist super, vielen Dank! Die wird ein richtiges Schmuckstück in meinem neuen kleinen Zelt (in dem großen alten auch). Ich liebe die Farben, dass das alles Hand- und Pflanzenarbeit ist sieht man auch. Bitte richte auch vielen Dank an deine Frau aus! :bye01 Irgendwie waren wir beim Auspacken auch erstmal alle sicher, dass es von einer Frau stammt .Ich hoffe, dir gefällt die Pilgertasche. Sie wurde handgenäht und besteht aus mit Wallnuß gefärbter Wolle.Habe mir dazu Hilfe von meiner Frau holen müssen, denn ich bin dann doch eher der für Metall, Holz und eben für Perlen mit denen dü ja leider für deine Epoche nichts mehr anfangen kannst.
Tut er das, ja? Auf der anderen Seite hätte man übrigens die Naht deutlicher sehen können, das Stück stammt aus dem Halsausschnitt meines neuesten Kittels, dessen Ärmel auf zwei Bildern in meiner Galerie zu sehen ist. Zusätzlich ziert der Stoff seit einiger Zeit mein Profilbild.nach dem es mir jetzt keine Ruhe lies und ich alle einschlägig als Wichtel vorbestraften (erkannten) aussortiert hatte, kommt eigentlich nur der LotlBotl in Frage
so was von perfide hinterlistig.. also echt Ich hab mich wirklich sehr über die Geldbörse gefreut, denn genau solch eine wollte ich schon die ganze Zeit haben. Das Material liegt schon ewig hier, aber auf Grund der Perlenmacherei komme ich zu meinen Sachen einfach nicht wirklich... wie es immer so ist, der Schuster hat immer selbst die schlechtesten Schuhe an. Also nochmals vielen Dank für das tolle WichtelgeschenkKitzingen ist übrigens tatsächlich ganz bei mir in der Nähe,um das Paket abzugeben musste ich ganze 230m zu Fuß gehen. In Langenbach war meine Studentenwohnung, die Adresse habe ich aber absichtlich nicht vor dem Wichteln geändert um nicht am Poststempel erkannt zu werden.
Der Kandidat hat 100 Punkte! Ja, ich bin dein Wichtel und es freut mich sehr, dass dir dein Geschenk gefällt. Das Gestell auf dem Pferdchen ist allerdings kein Reitsattel für den Bären, sondern ein Packsattel für den Warentransport. Ich glaube nicht, dass das bequem wäre - auch nicht für Teddybären. Ja, das kleine Herz ist aus Bergkristall. Es ist nicht nur einer meiner Lieblnigssteine weil er zu allem passt, sondern kann auch in der Schweiz gefunden werden - wenn man weiss wo man suchen muss.Auf Grund der 3 sprachig beschrifteten Kiste und der Verpackungszeitung und den Tipps denke ich, dass ich Magisch bewichtelt wurde. Zauberin bist du mein Wichtel?
Enter your email address to join: