Schwester_Amalia
Well-known member
Bärenfang :ups Wie viele Bären willst du noch fangen :zunge Sorry des war grad zu genial :saint:1Fläschchen Bärenfang Anhang anzeigen 4069Anhang anzeigen 4068
Bärenfang :ups Wie viele Bären willst du noch fangen :zunge Sorry des war grad zu genial :saint:1Fläschchen Bärenfang Anhang anzeigen 4069Anhang anzeigen 4068
schuldig im Sinne der Anklage - war wohl zu simpel..... :whistling: Freut mich dir eine Freude gemacht zu haben - viel Spaß und einen guten Rutschauf grund der Tipps denke ich das Attares mein Wichtel ist. Hab ich recht?????
Hmm, mal schauen... ^^.../...gut dass ich keine Seele mehr habe , sonst wäre der Vertrag wohl mit meinem Blut besiegelt worden, habe mich beim Auspacken der Geschenke am Papier geschnitten - hoffentlich nimmt mich Odin aka hier wohl Wotan mit seinen Wilden Reitern jetzt nicht noch mit .../...
Warum denn nicht wörtlich? Laut den Grimms ist Rutsch ein altes Wort für Reise (s.a. Wiki)Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr (aber nicht wörtlich nehmen...^^ )
Genau, wer übrig bleibt ist mein Wichtel! Wäre allerdings etwas schwierig wenn wir uns den letzten Wichtel teilen müssten. ;-) Ich habe immer noch keine Ahnung wer mein Wichtel sein könnte - und das obwohl meine Liste immer kürzer wird! Hilfe!Ich bin auch noch völlig ratlos wer mein Wichtel ist. Ich warte einfach bis alle verteilt sind und der/die Letzte die übrigbleibt ist dann meiner Ihr macht es einem aber auch schwer!!!
Lieber Doralf, Dein Wichtel gibt dir folgenden Hinweis: Der Wichtel mag Kochen und FellIch bin auch noch völlig ratlos wer mein Wichtel ist. Ich warte einfach bis alle verteilt sind und der/die Letzte die übrigbleibt ist dann meinerIhr macht es einem aber auch schwer!!!