Das Holz hat bestimmt keine Schuld und tut gut daran, sich von mir nicht bearbeiten zu lassen Es sei denn, ich darf ihm mit Ölen, Anlegemilch, Schlagmetall und Farbe zu Leibe rücken. Die Formgebung überlass ich Leuten, die das können!
dies können wir mal machen. Dank für das schöne Bild von meinem Wichtelgeschenk. http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil…-1356386678.jpgDa mein Wichtel, gar nicht so weit weg wohnt, möchte ich mich gern mal auf einem Markt für dieses wundervolle Päckchen erkenntlich zeigen und meinen lieben Wichtel ein oder gern auch zwei Bierchen ausgeben.
Liebe Brikka, ja, mit meinem Wink mit dem Zaunpfahl habe ich wohl eindeutig genug Fährten gelegt um mich zu outen. Freut mich sehr, dass dir der Inhalt des Päckchens gefällt - und ich hoffe, dass du damit auch bald erste Erfolge verbuchen kannst! Liebe Grüße FlorentineDie Hinweise "München", "Bücher" und "Florentiner Steak" (ich ess ja nicht so viel Fleisch: sowas gibt's?) bringen mich zu dem Schluss, dass mein Wichtelchen Florentine von Erd sein könnte... :trink01
In meinem Päckchen fand ich einen sehr schönen aus Apfelholz, gut in der Hand liegenden, selbstgeschnitzten Löffel mit einer sehr schönen Maserung. Den Löffel kann ich sehr gut für mein Zweitdarstellung als Handwerker gebrauchen, da ich so einen noch nicht habe. Er gefällt mir sehr, sehr gut. :thumbsup: Hätte es zu unserem Weihnachtsessen heute Suppe gegeben, wäre er direkt zum Einsatz gekommen.
Lieber Randol1250, freut mich dass es dir gefällt. Ich hatte schon meine Bedenken da hier manche Latten doch recht hoch hängen :whistling: Tja, die wirklich reichlich gebackenen Plätzchen und Nussecken sind bei uns schon alle, deine waren die letzten *g Mein eigenes Wichtelpäckchen musste gestern erst nochmal 100 km im Auto fahren da ich Weihnachten bei meiner Liebsten verbringe. Zuerst tippte ich aufgrund des Gewichtes auf ein selbstgebackenes 3Pfünder Brot, aber man hat nix gerochen. Also sagte ich mir ... was soll ich rumrätseln und spekulieren, lieg wahrscheinlich sowieso daneben. Gestern abend dann machte ich das Paket auf, in einem roten Stück durchscheinendem Stoff waren lauter einzeln verpackte Päckchen ... groooooße Spannung Die Mädels halfen mir dann beim Auspacken und zutage kamen viele außergewöhnliche Spezereien wie Schoko-Chili-Likör, grüner Tee, Dinkelnudeln, Datteln, Asbachpralinen, Holunderlikör, schwarze Schokolade und Flughafenhonig??? :bahnhof Jedenfalls hab ich mich sehr gefreut denn ich bin ein Genussmensch, esse also gerne :danke :danke :danke Von wem das Paket ist weiß ich noch net, an der Keksdose hängt eine Eule ... ein Hinweis?Zusätzlich fand ich in meinem Päckchen selbstgebackene Kekse und Nussecken. Die sind so lecker, dass ich sie hier echt verteidigen muss :keule1 An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön und ein großes Lob an Anne. :allah
:schaem Liebes Hummelchen, von Herzen gern :knuddelIch danke Lisabeth von ganzem Herzen, das ist ein so ganz genau auf mich abgestimmtes Päckchen, dass ich heulen könnte vor Freude :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel
Ja, freu mich, dass es dir gefällt. :bye01 Und dass der Schokomann sogar die Reise überlebt hat... In einem anderen Forum hat es ihn "pulverisiert" :whistling:Somit kann ich sagen, dass das Päckchen aus dem Norden gekommen ist. Denke mal es war Brikka von Reira.
Liesabeth ich bin raus. Das Salve Regina kalligrafiere ich zwar auch...aber sooo hoch in den Norden ging mein Paket nicht aber Liesabeth ich kenn die Schrift Auch ich habe mein Paket geöffnet :heupf1 bzw Dank Post habe ich es vorab öffnen lassen und nachsehen lassen ob nichts ausgelaufen ist. Zum Glück war es nur Schnee der die Pfütze verursacht hat. Zuerst flogen mir Brösel entgegen, ja die Post hat es geschafft mein Lebkuchenmännchen zu zertrümmern X( ... Aber es schmeckt trotzdem. Auch meinen liebevoll gebastelten Engel fand ich Kopflos vor, aber dank Uhu wieder heile In einer schönen Holzdose mit einem roten Engel drauf befand sich eine Serviette mit Zimtsternen (selbergebacken?? wenn ja Wichtel rück das Rezept raus )und eine weitere Holzdose, ein zuerst merkwürdiges Stoffteil mit roter Borte.. was mag das wohl sein, hmkönnte man als Nadelkissen hernehmen ?( ... ... weiter ging es mit Auspacken wie süüüüss ein Schneemann der ein kleines Döschen in der Hand hielt. In den Döschen Nadeln Somit ist es sicher. Mein Wichtel ist Jungraban :knuddel klick zum Geschenk Erst diese Tolle Karte... die Schrift kam mir ein wenig bekannt vor.... Und was ich noch erwähnen möchte ist das die Karte von Unicef ist, das hat mich besonders gefreut, so hat meine Karte noch gutes getan Der rote Engel hängt am Wohnzimmerfenster, der Schneeman an der Heizung im Schlafzimmer neben Bett, die Zimtsterne bis auf 3 verteilt in meinem und dem Bauch meiner Geschwister.... Die Nadeln im Nadelmäppchen im Kleinen Döschen, welches Jetzt mein Nähdöschen geworden ist. Die große Dose wird meine Keksdose für Lager..... Ich bin immer noch total Happy und gerührt. Vielen Vielen Dank :knuddelEine Schwester? Schwester Amalia?
*grmpf* :wacko: Menno ... Okay, weiter forschen. Aber, Dein Wichtelgeschenk ist wirklich toll! :thumbup:Liesbath ich bin raus. Das Salve Regina kalligrafiere ich zwar auch...aber sooo hoch in den Norden ging mein Paket nicht aber Liesbath ich kenn die Schrift
Enter your email address to join: