Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
'Hochwertige Kulturelle Veranstaltung'
??? Na dann, Torsten: Du weißt, wir sind dazu nicht in der Lage... also musst Du alles alleine reißen, denn "versprochen ist versprochen" :zunge
 
Sehr geehrte Damen und Herren, heute in zwei Monaten "Steppt wieder der Bär"! :heupf1 :thumbup: :knuddel prost1 :ritter15 :trink02 :knutsch01
 
Sehr geehrte Damen und Herren, heute in zwei Monaten "Steppt wieder der Bär"! :heupf1 :thumbup: :knuddel prost1 :ritter15 :trink02 :knutsch01
Nix da, ich steppe nirgends! Aber das Treffen wird stattfinden :) Machen wir wieder eine "Waffenkammer"?
 
Also einiges bringe ich mit ; den Speer mit Flügelspitze ( vom Avatarbildchen ), anderes Schwert, neues Sax und das Alte , ... :whistling:
 
Hier der Link zu einem Bild der Waffenkammer im Herst 2012 ( Quelle : Photo von Ritter Erasco - in einem anderen Tread hier im Forum schon mal veröffentlicht - Photorechte by Ritter Erasco ) um den noch nie dagewesenen zu zeigen, was mit Waffenkammer gemeint ist ... ;) http://i46.tinypic.com/33480nn.jpg
 
Na da ist doch sicherlich noch Platz - und ich rede jetzt nicht von meinen Säbelbeinen... Noch nie was von den Waffen der Frau gehört????? 8o
 

Neueste Beiträge

Oben