Fünftes Forentreffen in Franken, vom 11.04. bis 13.04.2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bring, wie gesagt, wieder selbstgemachten Obatzten mit und frische Brezen (ohne l!). Und Radi, wenn ich nen schönen bekomme.

Ich mach wieder Nudelsalat - das ist zwar keine Spezialität aus irgendeiner Region - aber ich glaube wir haben auch gar keine so richtigen Spezialitäten hier ......

Obatzter ist bayerisch, die Brezen auch. Und die schweizer Käse erst... *sabber* Und die schweizer Schokolade. Aber insgesamt ist Nudelsalat immer passend :) Machst du dasselbe Rezept wie beim letzten Mal oder diesmal ein anderes?

das selbe - ich hatte zumindest den eindruck, dass der gut ankam und du weisst ja : never change a runnig sytem

Der Nudelsalat letztes Mal war vor allem vegetarisch! Uuuund lecker! :thumbsup:

Stimmt, ich hab ja sogar noch 3 Zuschläge genommen am Freitag, ich erinner mich. Und ich freu mich schon auf dieses Mal wie Bolle :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1

Gibt's Zimmer oder andere schnarchfreie Schlafgelegenheiten? (bin da sehr emfindlich)

Wir hatten uns für das Wanderheim entschieden, richtig? Dann nur den Vorraum, wo man die Tür zumachen kann zum eigentlichen Schlafraum.

Gibt's Zimmer oder andere schnarchfreie Schlafgelegenheiten? (bin da sehr emfindlich)
Sieht schlecht aus. In dem von Janne genannten "Vorraum" werden sicherlich wieder Xela mit Kind und Hund und ganz sicher ich ihre Schlafstätte einrichten. Aber immer wenn jemand ins Bett geht, oder auf's WC muss, kommt er da durch. Wie wäre es mit einer Pension in der Gegend? Da hättest du sicherlich einen ruhigen Schlafplatz.

Neueste Beiträge

Oben