Pip
Well-known member
Oh, dann schläfst DU also dieses Mal auf der Veranda, Janne? :zunge Perfekt! Ein Schnarcher weniger im Matratzenlager! Aber ob der Panzerreiter mit dir kuscheln mag?!? 8|
Hehe das Bild in meinen Kopf dazu ist zuuuu gut Was sollte man denn so mitbringen an Essen? Ihr alten Hasen habt ja eure Stammmitbringsel - und was fehlt dann noch so?Aber ob der Panzerreiter mit dir kuscheln mag?!?
Das ist eine tolle Idee!! Das passt geschmacklich super zum Moretum und zum Grillen sowieso! Und es hält sicherlich die Mücken draussen! :thumbsup:Wie wäre es mit Zaziki, eins mit ordendlich Knobi?
Ich hatte da eher an dich oder Tordis gedacht (oder beide) @Lordi: Das Buffet wird ja schon Freitag eröffnet, wenn alle eingetrudelt sind. Für Samstag wenn du was mitbringst, wirds sicher auch weggehen, mach einfach ein wenig weniger.Oh, dann schläfst DU also dieses Mal auf der Veranda, Janne? :zunge Perfekt! Ein Schnarcher weniger im Matratzenlager! Aber ob der Panzerreiter mit dir kuscheln mag?!? 8|
:thumbup: Sehr schön! Das freut mich auch! 8o :laola01hab mich jetzt auch angemeldet und freu mich wie blöde auf ein Wiedersehen!
Enter your email address to join: