Fünftes Forentreffen in Franken, vom 11.04. bis 13.04.2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh, dann schläfst DU also dieses Mal auf der Veranda, Janne? :zunge Perfekt! Ein Schnarcher weniger im Matratzenlager! :D Aber ob der Panzerreiter mit dir kuscheln mag?!? 8|

Aber ob der Panzerreiter mit dir kuscheln mag?!?
Hehe das Bild in meinen Kopf dazu ist zuuuu gut :D :D :D Was sollte man denn so mitbringen an Essen? Ihr alten Hasen habt ja eure Stammmitbringsel - und was fehlt dann noch so? :)

Mädels, ich habe Euer ästhetisches Empfinden wohl bisher völlig falsch eingeschätzt... Wie hieß dieses Etablissement in Bad Steben, wo ich beim ersten Mal eingekehrt bin, gleich noch mal?

Vielleicht mnach ich das mit der Pension auch, oder ich nehm ein Campingzelt mit. (So schlaf ich garantiert Allergiefrei). Also Handkäs für Sonntagmorgen ist gebucht, aber ich würde auch für Samstagabend auch noch was beisteuern. Aber wie Tordis bleibt die Frage was. Sonst stehen 5 Nudelsalate aufm Tisch. Wie wäre es mit Zaziki, eins mit ordendlich Knobi?

Also am Essen soll's nicht scheitern :D Es ist sowieso immer zu viel da. Im Grunde reicht es, wenn jeder eine "Kleinigkeit" mitbringt. Ich freu mich schon wieder auf euch alle!

Oh, dann schläfst DU also dieses Mal auf der Veranda, Janne? :zunge Perfekt! Ein Schnarcher weniger im Matratzenlager! :D Aber ob der Panzerreiter mit dir kuscheln mag?!? 8|
Ich hatte da eher an dich oder Tordis gedacht (oder beide) :D @Lordi: Das Buffet wird ja schon Freitag eröffnet, wenn alle eingetrudelt sind. Für Samstag wenn du was mitbringst, wirds sicher auch weggehen, mach einfach ein wenig weniger.

Huhu Ihrs, hab mich jetzt auch angemeldet und freu mich wie blöde auf ein Wiedersehen! :heupf1 :tanz01 ´ :party02 :party01 Denke an Wurstsalat als Mitbringsel, wär das den Herrschaften genehm? Dickes Drücki vonner Siamsa an alle :knuddel

Tiiinaaaaaa! :knuddel Schön, dass du auch wieder mit von der Partie bist! Wurstsalat haben wir, glaub ich, auch noch keinen in unserer "Sammlung". (Garantie geb ich dafür aber keine, hab nämlich bissl den Überblick verloren :whistling: )

Je nachdem ob mein Bus bis dahin wieder Läuft (Einspritzpumpe wird neu gebaut...) würd ich euch auch mal besuchen kommen. Dann entweder als Heimschläfer oder als Busschläfer....

Steinwiesen ist ja nun nur einen Steinwurf von Geroldsgrün entfernt, also komm einfach vorbei. Genug zu FrEssen werden wir wohl haben :) @Tina: Ich freu mich auch, dich wieder dabei zu haben :heupf1 :knutsch01

Dank Tina stellt Berlin ja wieder das größte Kontingent :ups Wollte etwas fischiges aus Südamerika mitbringen evtl. auch noch mit Meeresfrüchten.

Neueste Beiträge

Oben