Fünftes Forentreffen in Franken, vom 11.04. bis 13.04.2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
****, das fände ich echt toll. Würde mich auch gern mal als Bronzezeit-Lady verkleiden lassen... :heupf1 Hab fast 20 Kilo weniger und pass jetzt auch mal rein, juchu (also, VOR dem Buffet) :thumbsup: Amalia, komm Freitag rum!!! Die Zeit mit Euch ist so schon knapp, da können wir jede Minute ausnutzen. :knuddel Freu mich auf ein Treffen mit Mampfen, Lachen, Austauschen - das wird SO cool! :tanz01 Ich drück Euch alle, dit Siamsa :bye01

Tja, wollte aber geht leider nicht. Einzige Möglichkeit wäre Fr. uaf Sa. und dann schell weg. Janne un Pip hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

Heute in drei Wochen sitze ich um diese Uhrzeit bereits schon im Auto und "düse" zum Forentreffen! Frauen und Männer's... bald ist es wieder soweit! 8o

Und dieses Mal ist mein "Landsknecht" auch komplett. Die Hose ist nämlich auch endlich fertig! Aber irgendetwas Kleines zum Nähen oder Sticken zwischendurch werde ich sicher auch wieder mitbringen. :whistling:

Ansonsten bestell ich noch schnell 4 Meter Stoff und du nähst mir noch nen Rechteckmantel (hab beschlossen, mir doch nochmal einen etwas dünneren zuzulegen)

Oooch, für Nähwütige: Ich brauch noch ne Leinenbundhaube, ne passende Kopfbdeckung, Besätze für meine Cotte, Reisegugel...... Wer also Angst hat nich genug nähen zu können.... :whistling: Im Ernst, ich werde die Nähexperten wahrscheinlich um den ein oder anderen Rat fragen.

Sehr gerne Dragonlord! Es kommt ja mit den Teilnehmenden einiges an Näherfahrungen zusammen. :) @ Janne: Klang das so gelangweilt? :whistling: Ich habe noch einiges auf meiner Agenda "Das mache ich bis zum Winter..." stehen. Ist nur die Frage, womit mache ich als nächstes weiter ?(

... ja ja ; näht ihr mal schön ... wir fachsimpeln und befummeln gute Klingen ... :wiki4 ! Dazu 2 - 3 Gampert-Bräu , abends feinste Janne - Grillspezialitäten, das wird wieder eine feine Sache ... :heupf1

... wir fachsimpeln und befummeln gute Klingen ... :wiki4 ! Dazu 2 - 3 Gampert-Bräu , abends feinste Janne - Grillspezialitäten, das wird wieder eine feine Sache ... :heupf1
Das Eine schließt das Andere doch nicht aus! prost1 Vor allem muss dieses Mal auch nichts bis Sonntag fertig werden. ^^

Dragonlord bring mit, so ne Gugel is ne Aktion von nem halben Nachmittag, Bundhaube 1 Stunde, och da lässt sich was machen Ich freu mich auch schon so

Neueste Beiträge

Oben