Fünftes Forentreffen in Franken, vom 11.04. bis 13.04.2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ihr habt ja komische Themen hier. Gibt es da auch etwas anderes zum trinken? prost1 So was zum Beispiel?

prost1 ... so was sollte wieder wie immer reichlich da sein. Pils, dunkles Bier, Hefe-Weizen usw. Daneben natürlich auch Wasser, Apfelschorle, Cola, Limo, Spezi ... Wer mag kann er gerne etwas Met, Fruchtwein o.ä. einpacken. ... und wie ausführlich beschrieben ist auch für die beiden bereits geouteten Kaba-Fans was da ;) Neben dem Frühstück und Brotzeit werde ich auch noch etwas Knabberzeugs beschaffen ; und vielleicht kommt ja unser Forenhenker nochmal vor Abreise dazu, einen Käser und einen Schokimacher zu richten. Das Vorratslager der Beiden räumt er dann regelmäßig, damit das Zeugs nicht schlecht wird ...

und vielleicht kommt ja unser Forenhenker nochmal vor Abreise dazu, einen Käser und einen Schokimacher zu richten. Das Vorratslager der Beiden räumt er dann regelmäßig, damit das Zeugs nicht schlecht wird ...
Na Logo! Wäre doch Schade darum... :thumbsup:

... alles darf man nicht vorher verraten ... sonst geht es einem wie einen deutschen Minister und man ist seinen Job schneller Los als man denkt ... und ich liebe meinen Job als Fränkischer Forentreffenmitorganisator :heupf1

ich liebe meinen Job als Fränkischer Forentreffenmitorganisator
und im Gegensatz zu vielen neuen Gesichtern in der Regierung: Du hast auch die Kompetenz für den Job und nicht nur den Tittel angeklebt bekommen. :trink02

Hui, da ist man mal ne Woche im Stress und schon läuft der Tread hier über 8| . Um die Frage zur allergie zu beantworten: Es ist leider sehr unterschiedlich. Es gibt Hunde/Katzen mit denen kann ich lange in einem Raum sein, und dann wiederum reicht ein "5min. in der Nähe sein" und ich pfeife aus den letzten Loch. Grundsätzlich hab ich draußen keine Probleme mit den Vierbeinern. Aber ich werde mir vorher (wenn ich die leidige Terminfrage geklärt hab) eine Cortisontablette einpacken, das hat mir schonmal den Tag gerettet. Der Schlafplatz muss (leider) frei von Tierhaaren sein. Da reicht es nicht vorher mal durchzufegen.

So, ihr Lieben. Ich habe sehr lange überlegt. Gestern ist nun der Terminkalender für die Kelten rausgekommen. Und dieser sehr dicht bestückte Terminplan hat letztendlich Zünglein an der Waage gespielt. Ich habe mich entschlössen, nicht mitzufahren. Es wäre trotz einer sehr netten Mitfahrgelegenheit ab MZ immer noch zeitlich sehr eng ubd angesichts der allergiegeplagten Treffen-Teilnehmer möchte ich nicht gleich mit zwei Miniwölfen auftauchen. Mal sehen, wie es ein anderes Mal klappt. Ich wünshce euch viel Spaß und vermutlich muss ich mich beim lesen eurer Berichte anschließed in den Hintern beißen, dass ich nicht mitgefahren bin - aber ist jetzt net zu ändern. :S

Sehr schade das es nicht klappt Morgan, vielleicht ein nächstes Mal :bye02 ... Bin im August 2014 einige Tage im Saarland, und wenn es in die Planung meines Besuches passt, wollte ich mir den Ringwall in Hochwald und den Keltenpark Otzenhausen mal ansehen. Meine Nichte, verheiratet in Michelbach, feiert ihren 30. Geburtstag. Da werden wir uns wohl 5 - 6 Tage im Saarland rumtreiben und einen 1/2 Tag wollte ich dann schon für die Kelten opfern ... :D

Das wäre prima :thumbup: und würde mich wirklich freuen, wenn wir uns da treffen könnten. Schreibe mich dann einfach per PN an, wenn du den Termin weißt.

Wenn es an mir liegt das Morgan nicht kommt, bleib ich Zuhause. Meine Allergie soll niemandem im Weg sein :pöh .

ich hoffe mal, dass sarahs haare dich nicht zu arg plagen. wir schlafen in einem anderen raum wie du, aber tags rennt die ja rum...

Nein, liegt NICHT an dir, Dragon. Es haben hier ja noch andere gesagt, dass es nicht ganz einfach für sie ist mit Hundehaaren. Außerdem sind die beiden Pinscher eben wirklich quicklebendige Tiere und so neugierig, dass es bei so vielen fremden Menschen sein kann, dass sie sich gar nicht entspannen. Der Kleine ist ja noch sehr jung und der Große zwar sehr viel ruhiger und mittlerweile auch gehorsam. aber sie schaukeln sich dann gerne gegenseitig auf. Das ist mir einfach zu stressig. Vor allem, weil ich trotz Mitfahrgelegenheit noch ein gutes Stück mit der Bahn fahren müsste. Zudem bleiben wegen der Vorbereitungen zum CELTOI, das gleichzeitig auch Eröffnungsfeier des Archäoparks sein soll und etlicher anderer VA's nicht so viele freie Wochenenden übrig.

Also, Morgan, das mit dem Stress kann ich verstehen. Schade eigendlich. Aber vielleicht trifft man sich an einem anderen Event. Was Die restlichen Tiere betrifft, wenn es mehrere Räume gibt und einer eben "Sperrzone" ist, dann ist das kein Problem. Meine Termine sind jetzt auch soweit frei das ich mich anmelden kann, warte nur noch auf eine Antwort, aber das sollte kein Problem werden. Dann bleibt die Frage was ich mitbring: Zaziki, Nudelsalat, Couscous, Börek oder was fehlt sonst noch? :D Ach ja, ich komm erst Samstag :S

Einen hundefreien Schlafraum ( den großen ) haben wir, wobei der Zugang dorthin durch den Zwischenraum führt, indem wohl wieder der Hund mit Frauchen schlafen wird. Wenn das nicht stört ? Also bei aufstehen oder schlafen gehen würde ggf. der Weg am Hund vorbeiführen, gleichermaßen beim nächtlichen Toilettengang. Die großzügige Gaststube, in der wir und tagsüber auch aufhalten werden, ich mitunter auch die Heimat des Hundes ( leider ). Wie ich das kleine Wölfchen kennengelernt habe, kann die Sarah nicht unbedingt ohne Aufsicht " draußenbleiben ". Nachts beim grillen war man sich nie sicher, streift ein Wolf um das Haus und die Beine oder war es doch nur der Hund. Ich weiß jetzt nicht, ob auch Matthias seinen Hund mitbringt, denke aber eher nicht, oder ? So blöd es klingt, aber notfalls in Auto pennen, wäre das eine Alternative ? Anderseits werden wir deinen Nudelsalat und all die anderen Köstlichkeiten vermissen, falls es nicht klappt. :p

So meiner Frau nichts passiert komme ich ohne Hund. Und wenn doch pennt er bei mir im Auto. Ggf. in der Veranda schlafen, Feldbett könnte ich mitbringen :)

Ich habe meinen Servus Ibo mit auf die Liste gesetzt. :p

Uii, viele neue Gesichter zum kennelernen! :thumbsup: Ich freu mich schon riesig drauf! Muss bloß noch meine Tunika bis dahin fertig bekommen.

Neueste Beiträge

Oben