A
Aysegül
Guest
ich mag FB nicht und würde mich da nicht anmelden. Aber bei Twitter schaue ich mir die tweets und Infos von Mittelalter Fans und Bloggern gerne an :wiki3
Sehe ich genauso. Facebook kann ein Forum nicht ersetzen, aber zusätzlich dazu finde ich es o.k. Wenn man dann noch darauf achtet, eben nicht alles öffentlich zugänglich zu machen, kann es ganz nützlich sein.Ich empfinde beide zusammen als gute Ergänzung meiner Kommunikation. Die einen sind halt hier, die anderen dort und ganz viele nutzen beides.
Wer macht denn sowas Zum Beiträge filtern. Ja, man kann Beiträge filtern. Wie erkläre ich das jetzt ?( Wenn du im "Neuigkeiten Bereich" unterwegs bist, dann steht neben dem Beitrag (rechts) ein Haken. Wenn du den anklickst oder antippst, bekommst du 6 Auswahlmöglichkeiten. Bsp: - Beitrag verbergen - XXX nicht mehr abonnieren (dann bleibst du befreundet siehst aber nüscht mehr von der Person, auch die Interessanten Beiträge nicht) - Alles von ...... verbergen (damit blockst du einzelne Fan Seiten") - Beitrag speichern - Benachrichtigungen für diesen Beitrag aktivieren - Link kopieren Viel Spaß weiterhin bei FacebookAuch interessant fand ich, dass einige User (die auch hier im Mittelalterforum geschätzt werden & aktiv sind) auf FB gaaaanz anders wirken, schreiben (z.B. auf die Menge an Beiträgen bezogen) und "rüber kommen", als sie das hier tun...
Na endlich! Da können wir nun eine MA Forengruppe aufmachen und brauchen uns nicht mehr über dieses komplizierte Forum hier austauschen... ...und uns viel mehr liken als hier und die Admins löschen nicht immer quellenlose Bilder usw. arty02 Und ich kann dann mal paar Bilder von den Katzen posten und ein Foto meiner dampfenden Kaffeetasse statt sie nur zu beschreiben beim Öhme. Fratzebuch ist ja mal ganz nett, aber dieses Forum hier ist interessant. Und das wird und soll auch so bleiben, hofft Wilface Tennebookmich "rein für das Hobby" auf FB angemeldet.
Hunger hab ich gerade bekommen... aber keine Nachricht von dir.@ Erasco, hast du meine Nachricht bekommen und wäre das ok?
Vielen Dank für den erklärenden Link, Silvia! Der Fehler lag wohl trotzdem bei mir, hab Vroni einfach übersehen. Wenn ich mit dem Handy ins Internet gehe, passieren manchmal "komische Sachen" (nicht nur im FB, auch hier)... Da ist schnell mal der falsche Knopf gedrückt und man hat mal einen "like" gegeben, wo man eigentlich gar nicht wollte, hat aus versehen jemanden blockiert, anstelle etwas zu liken, mal schnell ein Thema geschlossen, oder sogar gelöscht, oder, oder, oder... geht alles ganz schnell... ein falscher "klick" genügt... ^^ und alles ist als "gelesen" markiert... :tanz01 :trink02Guck mal, da wird erklärt, wo Deine PN sein könnte: http://www.mimikama.at/allgemein/geheimes-postfach/ (Quelle Mimikama, Verein zur Aufklärung über Internetmissbrauch)
Was man auf FB auch viel besser kann (als zum Beispiel in einem Forum) ist das "trollen"... Hab es nun tatsächlich auch das erste Mal in meinem Leben versucht... man macht das Spass! 8o Gut, ich bin relativ schnell aufgeflogen, aber ich kann jetzt den ein oder anderen Troll besser verstehen... ^^ Es war quasi eine Art Weiterbildung... ein "Moderatorenselbstversuch"... :groehl köstlich!!!Unwahrscheinlich was da teilweise so abläuft...
Soll ich dir ein paar der Angebote (die ich bekommen habe) weiterleiten?Ich will auch nen zerlegbares Schwert!
Ja, danke - ganz genau das! Muss mal mit meinem Schmied reden! Wenn er grad nix Hartes zur Hand hat. Und nix was man Werfen kann.Ein Klassiker... (Quelle: You Tube)
Enter your email address to join: