Sigurdur
Well-known member
Die Idee ist doch nicht neu, die Thorsberger haben ihre Sachen ja auch alle verbogen um die Platzprobleme im Moor zu loesen. Ggf gewiss ein Vorlaufer der Zerlegbarkeit.
Gibt's die Candy dann dazu....? ....Und noch wichtiger....wenn ICH sowas kaufe...gibt's dann nen Kurgan dazu? 8o Das sollte man im Vorfeld klären.... ^^Ein Klassiker... (Quelle: You Tube)
Jetzt wird es Zeit für einen extra thread. Gibt ja noch Klappstuhl, Klappmesser, Klappzylinder... Euer Klappfried TennebergDas Klappschwert hätte umgehend nach dem Klappspaten erfunden werden sollen.
Na, ob dies klappt.Jetzt wird es Zeit für einen extra thread.
Nein, die wurde vom Klapp"A"Storch gefressen.Und was ist mit der Klapp"A"Schlange? Die steht am Eingang der Villa Borg... :groehl
Ist das Forum hier (ich frequentier sonst keine MA Foren mehr...) bei Tapatalk?Aber die zentrale Informationsquelle und gemeinschaftliche Austauschplattform bleibt das Forum - übrigens mittlerweile mit Tapatalk mobil nutzbar. Find ich gar nicht so schlecht.
DAS stimmt wohl... es gibt teilweise so geniale Diskussionen, aber "schwupps"... sind sie entweder im nirgendwo verschwunden oder total zerstückelt und mega unübersichtlich geworden, da man auf jeden Kommentar separat antworten kann... ein heilloses durcheinander... :bluesFacebook, schnell, praktisch, unübersichtlich.
grins Ja der Mythos von den *einem gemeinsamen Hobby* ungefähr so alt wie das gelbe Kleid der Huren. ;-)Surft man in diversen MA Facebookgruppen mal die Profile der Mitglieder an, kommen einem schon manchmal Zweifel am Hobby, der Szene und dem Verstand...
Jepp,denn Diskussionen auf FB sind seltenst lohnend,ausserdem merke ich,dass die allgemeine Richtung bei FB -- nicht in manchen geschlossenen Gruppen aber allgemein im öffentlichen Bereich -- immer deutlicher Richtung rechtsaussen tendiert.FB ist für mich mehr ein Mittel, um mit Leuten Kontakt zu halten.
Kann ich z.B. für spezielle (meist "geschlossene") Gruppen zu einem bestimmten historischen Thema nicht unterschreiben. Da kommt teiweise wirklich grossartiges zustande! Nur findet man es eben nach drei Wochen oft nicht mehr wieder... Ansonsten... liest man oft wirklich jede Menge uninteressantes, etc... teilweise auch Dinge, die nur schwer auszuhalten sind. Es gibt halt Menschen, die ihr ganzes Leben auf FB teilen... da weiss man beinahe täglich was es zum Frühstück und zum Mittagessen gab, welche Konsistenz der Stuhlgang hatte.. und... und... (ich überspitze etwas) Leider bekommt man das auch dann mit, wenn man eigentlich nur "Mittelalter-Hobbyisten" in seiner Freundesliste hat. :tanz01Jepp,denn Diskussionen auf FB sind seltenst lohnend [...]
Enter your email address to join: